Hab da so ne Idee .. !?!

  • @ Kai16V


    Eher nicht , bin nur Montags in Wesel zur Spanisch-Nachilfe , so gegen 17.00 Uhr . Aber sonst mach ich eher was in Hünxe , Drevenack oder Voerde, ICh kenn in Wesel auch kaum welche ......


    Mein Auto erkennst du im Moment an den riesigen roten ULTIMATE Aufklebern auf der Seite (müssen unbedingt ab) .....


    Aber auch in Wesel hab ich schon ein paar G4´s gesehen wo was dran gemacht war ....nen Roter mit BBS Felgen , dann sonen Silberner im Jubi Style mit Xenon und nen Weisser (fast OEM)
    Aber G3´s fahren da ja in Massen rum ....

  • ANDY7,wo hast du die her und wieviel hast du bezahlt??


    @G1_Golf
    ja soein paar gibts hier schon auch ein paar nett gemachte(vorallem der silberne im Jubi-Style) aber wie du sagtest ne Menge 3er etc. Die die du genannt hast sind mir auch alle bekannt ;) Aber dass sich Leute mit ihren Golf's/ VW's hier treffen ist mir nicht bekannt. Schade egtl. Hätte mal Lust auf soein Treffen oder sowas in der Art. Vllt gibts ja bald mal wieder nen Centro treffen oder so, mal schaun....

  • müssen wir halt mal irgendwie ansprechen , die Golf Fahrer , aber nur die 4er/5er Fahrer , die 3er FAhrer sind meistens Vollasis .....


    Aber es gibt ja immer noch die VW-Maniacs aus Dinslaken .... :D :D :D
    (Falls du sie nciht kennst : eine horde Golf 3´s und Polo 6n´s)


    Ne hab noch nciht davon gehört , das in nächster Zeit ein Centro-Treffen sein wird , aber wenn wäre es Mitte nächsten Monat gut .
    Könnte man ja auch mal wieder organisieren ....

  • Nee, die Maniacs kenn ich nicht, klingt ja lustig :D :D


    Wäre echt mal stark dafür mitte nächsten Monats zu irgendnem treffen zu fahren...Centro bietet sich halt perfekt an, weils für viele sehr gut erreichbar ist.

  • Ja müssen wir halt mal nen Thread aufmachen , demnächst , dann passt das schon ......


    P.S.: Hab dich mal im ICQ geaddet ....

  • Jo das würde mich auch interessieren^^!


    Hab da aber mal eben ne andere Frage und nicht so lust n neues topic zu öffnen:
    Was hat das mit den Us-Blinkern auf sich, und wie "bekommt" man diese?


    gruß whistler

  • 24€ das Paar bei E-bay :D


    ---


    was meinst mit US-Blinker? die vorne in den Scheinwerfern?
    die braucht man nur im Bordnetzsteuergerät freischalten beim V-er ;)

  • hä versteh ich immer noch nicht!
    was heißt freischalten? und was is dann freigeschaltet ? Leuchten dei dann permanent, weil beim blinken leuchten meine halt im Schwerfer... x_X

  • Ja werden über die Borddiagnose freigeschaltet. Die Blinker leuchten dann mit 30% Stärke ständig mit ;)


    Habe mir heute 2 GT-Sport Schriftzüge bestellt und für hinten zusätzlich GT. Mal schaun wie das Endergebnis ausschaut.

  • Zitat

    Ja werden über die Borddiagnose freigeschaltet. Die Blinker leuchten dann mit 30% Stärke ständig mit




    Nur wenn das Licht an ist, oder auch ohne? Wer kann mir die Borddiagnose freischalten, oder kann ich das selber !?

  • Frage ist, ob's der VW-Händler einstellt. Bei mir wollten 3Stück es nicht machen, von wegen Betriebserlaubnis blablabla. Ist wohl nicht erlaubt. Würde das zwar gerne eingestellt bekommen. Kenne aber keinen der mir das machen könnte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!