Felge geschrottet

  • Hi, hab eine meiner Evolo auch lackieren lassen müssen,sah ziemlich übel aus. Meine liebe Freundinn einen "Abweiser" im Parkhaus übersehen hat, naja kann passieren.
    Hab zwar etwas viel bezahlt, aber ich hab mir gedacht, da die VW Werkstatt selber lackt, dürften sie die Farbe am besten treffen, bin auch ganz zufrieden.


    Christian, so schlimm ist das nicht, die wird halt glatt gemacht und neu lackiert.

  • also wenn so viele leut sagen dass man des reparieren kann bin ich ja schonmal beruhigt.
    würd bis 120euro zahlen.


    zu reifen:


    der felgenschutz ist an einer stelle gut abgeschabt worden. ich lass da mal jemand drüber gucken.




    ich hab vollkasko ohne sb. teilksko auch ohne sb.


    kann man da was üner die versicherung machen??



    DANKE CHRISTIAN

  • *g*




    DAS rentiert sich nicht über die Versicherung !

  • Hallo christian2001,


    zahlen tut das schon Deine Vollkasko, aber im nächsten Jahr würdest Du hochgestuft in Deinen Prozenten, somit rentiert es sich bei einer solchen Schadenhöhe selten.
    Dein Versicherer kann Dir aber eine Renta erstellen, ob es sich lohnt. ;)


    Gruß xl_bernd

    Viele Grüße Bernd


  • Mal eine frage:


    Wie hast du einen golf IV mit 130 PS "gekauft" wenns wegen 100€ Reparatur in die Hose geht??



    Schon komisch manchmal ehrlich.


    ;)

  • Moin
    was hast du denn jetzt für Felgen im Kopf ?


    naja ich muß mir erst mal eine neue Kaufen und die reifen sind auch schon wieder runter


    kennst du vielleicht einen reifenhändler der günstig 205/50 15" reifen anbietet


    habe schon ein gutes angebot für goodyear reifen 65€ das stück


    bis dann

  • Moin Mistergolf4
    was hast du denn jetzt für Felgen im Kopf ?


    naja ich muß mir erst mal eine neue Kaufen und die reifen sind auch schon wieder runter


    kennst du vielleicht einen reifenhändler der günstig 205/50 15" reifen anbietet


    habe schon ein gutes angebot für goodyear reifen 65€ das stück


    bis dann

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!