Wer möchte seinen Wagen mal richtig professionell aufbereiten lassen? :)

  • Beulen können dir leider nicht entfernen.


    Der Himmel wird nicht mit eingeschäumt.


    Anfang 06? Und da machst du dir jetzt Gedanken drüber?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gehen bei der Innenpflege auch so die Flecke auf den Sitzen raus? Oder wird das nur so oberflächlich gemacht?

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Gehen bei der Innenpflege auch so die Flecke auf den Sitzen raus? Oder wird das nur so oberflächlich gemacht?


    Kommt auf die Flecken an und wie lange sie da schon drin sind =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • jetzt wissen wir auch warum der Wagen vom Alex auch immer so glänzend war, wenn es Fotos reingestellt hat, immer schon nachm sauber machen lassen... :] :]

  • wow, sieht echt mega stark aus.
    glänzt als wenn der wagen nagel neu wäre!!!


    dazu kommt noch, dass dein wagen optisch auch richtig geil aussieht!
    so könnte ich mir meinen auch vorstellen!


    ps.: hab auch voll die probs mit meiner motorhaube.
    auch total den farbunterschied drin. muss mal gucken, was ich dagegen mache!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Leider sind die Fotos von Kuckuck (sorry das ich das jetzt mal sagen muß Michael ;)) mehr als bescheiden, wenn man den Unterschied mal in Natura gesehen hat, weiß man, das der Polierer fast ein Wunder vollbracht hat :D


    Der Lack (vor allen Dingen die Motorhaube) war sowas von matt und stumpf und vor allen Dingen farblos, das man das Gefühl noch nicht einmal beschreiben kann, das man beim "drüberstreichen" über die Motorhaube empfand.


    Es war so ein Zwischending aus der Wüste Gobi, 150er Schleifpapier und der Farbintensität einer Wasserfarbe in der Mischung 1:10 und nach der Aufbereitung möchte man am liebsten die Nacht auf der Motorhaube übernachten, so glatt ist sie wieder ;)


    Hab mal ein paar Fotos mit meiner Handycam gemacht, mal sehen ob die nicht besser sind (ich bitte um ein bißchen Geduld, muß sie noch hochladen ;)).


    EDIT: So, hier die Bilder, aber leider von einer HandyCam, sodaß sie nicht wirklich besser sind, also die von Michaels DigiCam (aber wenigstens auch nicht großartig schlechter und das heißt schon was Michael ;)):


    [Blockierte Grafik: http://img30.echo.cx/img30/2116/bild0073ss.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img30.echo.cx/img30/7821/bild0063fo.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img30.echo.cx/img30/5660/bild0051rf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img30.echo.cx/img30/5909/bild0005kv.jpg]


    Und ja, das Jubi GTI Bodykit von Silverpower in Verbindung mit unserer Lackierung hat wirklich Wunder bewirkt, der Wagen sieht gleich ganz anders aus, also vor dem Umbau :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wahnsinn...!
    hat der auch die felgen mit gemacht...!?
    die sehen nämlich auch so übels sauber aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Da muß ich dir recht geben bei den Vorher-Fotos. Die Sonne hat da grad genau auf die Motorhaube geknallt, wo man natürlich das nicht so deutlich sehen kann wies wirklich aussieht!


    Hab noch ein Foto gefunden von
    [Blockierte Grafik: http://img231.echo.cx/img231/7700/bra0024yx.jpg]


    Und ja ich weiß, dass die Scheinwerferblenden nicht so der Renner sind!! =) Deswegen hab ich sie auch nicht mehr!!


    Hatte unter anderem auch einen Farbunterschied wegen meiner BRA!!


    Hab den Wagen nur von außen machen lassen!

    Gruß Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Zitat

    Original von tomneubi
    Schick Schick...


    Gibt auch Fotos vom Motorraum oder Innenraum?


    Der Wagen wurde nur außen aufbereitet, also keine Bilder vom Innen- oder dem Motorraum vorhanden :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich muss ja zugeben .. bis vor kurzem war der Golf (egal ob I/II/III/IV oder V) für mich nur ein Brot-und-Butter Auto ... etwas, was man jeden Tag auf der Strasse sieht und von mir als Gebrauchsgegenstand abgestempelt wurde.


    Aber seitdem ich mich hier ein bissl umgeguckt habe (weil ich nach Infos suche bez. des FK Silverline Gewindes für meinen Leon), muss ich sagen, dass der Wagen, jetzt in diesem Fall der G4, irgendwie was an sich hat, wenn er dezent gemacht wurde, was man an dem G4 hier in diesem Thread wieder sieht.
    Der Wagen sieht einfach lecker aus, einziger Nachteil wäre die Motorisierung, aber optisch wirklich ein Leckerbissen.


    Gruß sOlivier

  • Zitat

    Original von Theisman
    wahnsinn...!
    hat der auch die felgen mit gemacht...!?
    die sehen nämlich auch so übels sauber aus!


    bye
    theisman


    so alle 2 Wochen putzt ich die Felgen! Der Aufbereiter vom Alex hat die auch noch mit gemacht! Und selbst die Reifen wurden mit behandelt!!



    sOlivier + Theisman
    Danke für die Blumen :)

    Gruß Michael


  • ich bin wirklich beeindruckt!
    vorallem aber gefällt mir dein auto...!
    mit der verspoilerung und so schön glänzend..., wow!
    der wagen sieht einfach super aus!


    jetzt hab ich wieder richtig lust, mein auto
    etwas zu tunen...! mega! danke!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!