Geiles Gelb ... Werkslackierung ???

  • Da gibts doch auch so ne: Colour-Concept/ Colour-Edition (hab grad nen black-out - hab ich jetzt das wort engl. Farbe richtig geschrieben???)


    bei so einem hab ich das auf jedem fall schon gesehen, da war auch die innenausstattung in schwarz gelb (leder), alles serie und sehr geil

  • Aber das gelbe Leder sieht ganz schnell sehr abgewichst aus... :(
    War bei meinem Bruder in grün auch so, nur nicht ganz so extrem!


    ***
    Cool, ein Wort gefunden, was nicht mit *** verziert wird! :D

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • Zitat

    Original von Ground Zero


    Also schlimmer als Blau kann es nicht sein. Ich habe jedes mal Millionen von Fliegen und Vogel*zensiert*e am Auto. Silber ist da immer noch die beste Farbe :)


    davon wüsste ich aber. Ich kann alle 2h die Fliegen von der Stoßstange waschen :(

  • Ihr verwechselt da was.
    A) Insekten die von der Farbe angezogen werden (vor allem gelb)
    B) Insekten die dem Auto nicht mehr ausweichen können und dann auf dem Auto ihr Ableben finden :P



    Einer aus meiner Stufe hatte damals einen postgelben Mini.
    Das war ein Insektenmagnet :baby:



    Insektenfriedhof auf einem silbernen Auto sieht auch blöd aus. Vor allem wenn noch viele rote und gelbliche Punkte zwischen den schwarzen Insektenresten sind.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • ich find den preis nur irgendwie sehr günstig.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • OT on
    Silber ist echt eine dankbare farbe, beneide meinen bruder deswegen immer :D
    OT off


    naa sieht nicht schlecht aus ein gelbes auto mit millionen von schwarzen punkten, das hat nicht jeder :baby: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerBen


    steht doch alles in meinem link :D 8)


    Als du gepostet hast, hab ich selber grad gesucht und getippt. =)

  • Kann es sein, dass die Farbe auch sehr gern ausbleicht, zum Beispiel so wie rot ?


    Hab eben den Z3 einer Freundin begutachtet als ich bei ihr war.


    Der ist Kanariengelb.


    Zwischen Motorhaube(Metall) und Stoßstange (Kunstoff) sieht man einen riesen Unterschied. Der Wagen ist unfallfrei und wurde nie nachlackiert. :O

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ihr verwechselt da was.
    A) Insekten die von der Farbe angezogen werden (vor allem gelb)
    B) Insekten die dem Auto nicht mehr ausweichen können und dann auf dem Auto ihr Ableben finden :P


    das meine ich damit..


    wer schonmal im sommer ein gelbes t-shirt anhatte oder im garten ne gelbe tischdecke auf dem tisch hat.. der weis wovon ich / wir hier reden ;)

  • Trägst Du lackierte T-Shirt´s? :]


    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!