Halterung für meine endstufe

  • hi leutz,


    ich hab mir gestern meine endustufe gekauft :P


    nun... ich hab ne basskiste die nicht zu groß ist und die man schön in die ecke vom kofferraum stellen kann so das auf der hinterseite der box noch platz ist also die beiden ecken hinten gegen die rückwand der sitzbank und einem seitenteil steht ! jetzt wollte ich meine endstufe nicht einfach an der rückwand der sitzbank festschrauben sonder ich wollte mir ein podest bauen/kaufen so das die endstufe seitenverkehrt zur bassbox steht also quasi das gleich wie die bassbox nur in der anderen ecke :)


    aus welchen materialien kann ich sowas bauen ? (podest für endstufe)


    vielen dank im voraus !


    gruß
    leh

  • Du müsstest Holz nehmen! Ist am leichtesten zu verarbeiten! Wenn das Gerüst fertig ist, kannst es entweder schön überziehen, oder mit GFK arbeiten! Mit GFK ist es aber aufwendiger und da kennt sich auch nicht jeder aus (ich auch nicht)!
    Ich habs mir einfach gemacht und habs an der Rückwand von den Sitzen fixiert!
    Ging am schnellsten und stört auch nicht!
    MfG,
    Ed

  • Nimm doch MDF lässt sich eigentlich ganz gut bearbeiten !

  • würde ich auch sagen
    n Podest aus MDF bauen und anschließend schön mit Stoff beziehen oder lackieren

  • danke euch !!!


    gruß
    leh

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!