Welcher Abstand ist original von Radmitte bis Bördelkante?

  • Nen FK Silverline...ich gehe jetzt erstmal gucken wie das mit dem Restgewinde ist =)
    Aber ich hätte nix dagegen, wenn ich nix finden würde :]

  • Hiho


    Hab vorne noch ca 50mm restgewinde und habe ca 33cm von radmitte zu bördelkante. Hinten ca 7mm restgewinde und ca 33,5cm.


    Tüv hat bei mir das restgewinde und die tieferlegung eingetragen.


    Stabi habe ich keinen gewechsel und ist laut tüv noch genug platz.


    Ich war schon ca 2cm tieferan der VA, aber TÜV wollte es so nicht eintragen :(


    Vielleicht mal irgendwann noch runter drehen. Momentan gefällt es mir so!


    Tschau
    Markus

  • Oha, das ist ja mal interessant. Habe es gefunden. Außerdem steht drinne" Außerdem muß der Abstand Radmitte - Bördelkante mind 330 mm betragen"
    Glück gehabt, das der das nicht gesehen hat :]

  • Ja VA 55 und HA 5 mm oder zumindest ist das bei mir so (zumindest in der ABE) ! :D :D :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Ja VA 55 und HA 5 mm oder zumindest ist das bei mir so (zumindest in der ABE) ! :D :D :D


    So stehts bei mir auch geschrieben...aber die haben sich nur die Federnbezeichnungen angeschaut und ob alles richtig eingebaut ist. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, ob mein Gutachten ner Polizeikontrolle stand hält. Mal schauen, vielleicht fahre ich morgen mal bei der Polizei vorbei und haue die mal direkt an :]

  • Zitat

    Mal schauen, vielleicht fahre ich morgen mal bei der Polizei vorbei und haue die mal direkt an


    Wieso denn das ??? ?( ?( ?( Man soll keine schlafenden Hunde wecken heißt es !


    Wieso sollte die Rennleitung denn was zu bemängeln haben, wenn der TÜV Dir das so eingetragen hat usw. ??

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Du hat im Fzg. Schein eine Fahrzeughöhe oder ?! :D
    Außerdem steht in der ABE auch wieviel Restgewinde Du haben mußt !


    Also mein Prüfer hat garkeine Restgewinde eingetragen, nur Abstand Radmitte - Kotflügelkante und die neue Fahrzeughöhe.

  • Zitat

    Original von IMYTA


    Wieso denn das ??? ?( ?( ?( Man soll keine schlafenden Hunde wecken heißt es !


    Wieso sollte die Rennleitung denn was zu bemängeln haben, wenn der TÜV Dir das so eingetragen hat usw. ??


    Naja, bei mir steht im Gutachten drinne : "Mitte Rad - Kotflügelaussenkante 640mm" das ist eigentlich nen büschen viel. Aber eigentlich meinte er " Über mitte Rad - Kotflügelaussenkante"
    Aber eigentlich ist der Abstand von 640 mm soviel, dass müßte dann auch die Polizei verstehn, oder :O :O :O
    Ansonsten wäre er ja fast so hoch wie der Tuareq :]

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • wie gesagt,hab n abstand von ca 33-34 cm und krieg gerade mal ne schachtel zigges unter den motorschutz.


    nein,der motorschutz ist nicht tiefergelegt :D

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!