lästige Fußabdrücke.....

  • Ich war und bin der irre, der die Idee mit der Schuhcreme hatte.
    Das geht perfekt, die Anwendung ist genau wie beim Schuheputzen.
    Muss man nur hinterher wirklich gut abreiben, sonst hat man die Schmiere an der Hose usw..

  • Zitat

    Original von Rondras
    jung das ist ein golf und damit ein gebrauchsgegenstand.
    macht das doch wie die jungs in japan und legt euch hausschuhe ins auto ?(


    Du siehst ja wie weit die Japaner damit gekommen sind - spätestens nach 3 Jahren haben die alle neue Autos =) Und die 3-jährigen Japanerautos sehen immer noch aus wie neu. :D

  • aber mit hausschuhen darfst doch gar nciht autofahren?!
    oder steh ich mal wieder auf meinen halb-drei-schlauch?

  • Man darf generell nur mit festem Schuhwerk Autofahren. - Je nach Hausschuh also vielleicht doch. :)

  • Das mit der Schuhcreme hört sich doch nicht schlecht an....eher für matte Schuhe oder hochglanz ? :D :D

  • Zitat

    Original von Rondras
    also ihr habt echt probleme. :P


    Das habe ich mir auch gerade gedacht.


    [Ironiemodus_ON]Ich habe aber auch ein Problem...immer diese verfic.k.en Fliegen X( egal wann ich fahre oder wo ich fahre, die fliegen mir immer vor dem Auto umher. Was muss ich machen damit die nicht immer an meinem Auto kleben?[/Ironiemodus_OFF]

    Einmal editiert, zuletzt von Polo_9N ()

  • Zitat

    Original von Polo_9N
    Das habe ich mir auch gerade gedacht.


    [Ironiemodus_ON]Ich habe aber auch ein Problem...immer diese verfic.k.en Fliegen X( egal wann ich fahre oder wo ich fahre, die fliegen mir immer vor dem Auto umher. Was muss ich machen damit die nicht immer an meinem Auto kleben?[/Ironiemodus_OFF]


    Die Fliegen bekommt man mit waschen aber weg, die Striemen nicht so leicht ;)


    Gruß


    Marcus


  • OK....danke =) . Zurück zu den Striemen. Kennt ihr den Schmutz-Radierer von Meister Proper? Mit dem geht das nämlich auch ganz gut :]

  • Ich denke mal das Problem ist, dass die Stellen etwas aufgeraut sind, wo die Schuhe längsgestriffen sind. Das bekommt man mit putzen etc. ja nicht weg, sondern nur einigermaßen, in dem man es wieder färbt.


    Sprich doch Schuhcreme mal probieren :) Sieht schon etwas unschön aus, wenn der Innenraum schwarz ist und da so graue Striche auf den Einstigesleisten ?(


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!