Anregungen für Kofferraumausbau

  • Hey Leute,


    es ist mal wieder soweit, der koller hat mich gepackt.


    in regelmäßigen abständen passiert es, dass ich meine komplette anlage ausbaue und alles etwas überarbeite.


    Nun will ich dieses mal aber einen "richtigen" ausbau machen.


    Die Ausgangssituation, so sieht es im moment aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.der-boese-golf.com/images/ah-2/soundausbau050003.jpg]


    Die Komponenten an sich sollen schon so bestehen bleiben,


    allerdings muss die beleuchtung mit untergebracht werden.


    Außerdem sollen diesesmal 2 Endstufen verbaut werden (eine 2-Kanal und eine 4-Kanal, beide jeweils mit den Abmessungen 25 cm breite, 27 cm höhe)


    Zur beleuchtung zählen 2 x Halogenspots 8-eckig
    3 x Neonröhrchen blau 16 cm lang


    Und natürlich soll auch wieder plexiglas zum einsatz kommen.


    Nun meine Bitte an euch: Was würdet ihr aus der Ausgangsituation machen. Klar ist allerdings auch das die bodenplatte wieder mit schwarzem leder bezogen wird.


    Aber wie sollen die Geräte verteilt werden und wie soll die beleuchtung gestaltet werden.


    Endstufen in die Seitenteile und Powercap in die mitte usw.. Eurer fantasie sind keine grenzen gesetzt solange die ideen realisierbar sind.


    Ach ja und über Restkofferraum würd ich mich auch sehr freuen!


    Besten dank im Voraus.


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von ah-2 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!