Großes Fotoshooting in Hessen!!!

  • Meinst du den Mäcces auf der Hanauer?


    Die Parkplätze sind dort aber sehr begrenzt und das Essen kannst du vergessen - habe dort einmal gegessen - der erste Burger war kalt, darauf habe ich reklamiert - nimmt die Bedienung einen anderen Burger und fühlt mit dem Finger ob das Fleisch warm ist - denen habe ich erstmal einen erzählt!
    Dann haben sie mir einen frischen Burger gemacht - und der war auch kalt!


    Das musste ich jetzt einfach mal loswerden!


    Man könnte sich auch beim KFC treffen - der Parkplatz ist schän groß und zur Not kann man noch bei Audi parken!

  • Mal schauen wies mir morgen geht. Hab mir ne Erkältung eingefangen! Werde morgen aber nochmal bescheid geben. Und das Wetter muß natürlich auch stimmen
    LISTE SAMSTAG:


    KOMMT 1. Crixx
    KOMMT 2. Kollege von Crixx ( Polo 6N )
    KOMMT NICHT 3. Krake
    KOMMT 4. tomneubi
    5. Benny
    KOMMT vielleicht 6. Kuckuck
    KOMMT 7. 7500rpmGTI (muss ma gucken ob ich das pack!)
    8. AlexFFM
    KOMMT 9. porschewheels
    KOMMT 10.green-bora86

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4
    OKAY


    !!! DANN TREFFPUNKT KENTUCY FRIED CHICKEN !!! 15 UHR !!!


    !!! BIS MORGEN !!!


    Gute Entscheidung! ;)

  • Habt ihr was dagegen wenn ich morgen mal kurz vorbeischaue? ;)

  • Ich bin Morgen auch gegen 15:00 Uhr da, allein schon um die Banner von Porschewheels entgegen zu nehmen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Nein, Spaß! Kannst gerne vorbeischauen, 15 Uhr KENTUCY ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich bin Morgen auch gegen 15:00 Uhr da, allein schon um die Banner von Porschewheels entgegen zu nehmen :)


    Die liegen bei mir schon im Kofferraum! :D


    Ich hoffe nur, dass das Wetter noch etwas besser wird - bei mir hat es heute Nacht geregnet - zur Zeit regnet es zwar nicht mehr - aber der Himmel ist doch noch etwas bewölkt! :(


    Werde heute Mittag nochmal gegen 13 Uhr vorbeischauen und sehen was Stand der Dinge ist!


    Sollte das Wetter aber wirklich nicht allzugut sein, dann könnten wir uns ja ein Parkhaus suchen und dort ein Paar Pics machen - so in der Art wie von RSven6 - finde das nämlich auch immer sehr geil! :]

  • Ich komme um 15 Uhr aber auf jeden Fall zum KFC, also egal ob es regnet (was vorausgesagt wird, siehe http://www.wetter.de bzw. http://www.wetter.com), oder die Sonne scheint.


    Je nach Wetterlage werde ich meinen Wagen davor waschen und auch bei dem Fotoshooting dabei sein.


    Gruß Alex :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Das ist ja mal total scheiße gelaufen! X(


    Ich hoffe das sich das Wetter noch etwas bessert - bei mir in der Nähe von Gelnhausen schifft es schon die ganze Zeit! X(


    Wie ist das Wetter in FFM???

  • noch einer da?
    wo findet das Treffen jetzt ganz genau seinen Anfang?
    Stadt?
    bin irgendwie von allem jetzt ganz verwiert, vielleicht komm ich ja auch mal hin, wenn es mir noch klapt.

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4
    OKAY


    !!! DANN TREFFPUNKT KENTUCY FRIED CHICKEN !!! 15 UHR !!!


    !!! BIS MORGEN !!!


    Ist in Frankfurt auf der Hanauer Landstrasse. A3 (Richtung Frankfurt) -> A661 in Richtung Bad Homburg und nach dem Kaiserlei runter auf die Hanauer Landtrasse. Aber rechts abbiegen. Weiß grad nicht die Richtung. Glaube Offenbach steht dann dran!

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!