Sitzbezüge aus Kunstleder

  • Zitat

    Original von GolfGeneration
    einfach zum kotzen meine Generation Sitze regen mich auf ...
    von denen soll sich ma jmd. melden aber dalli !


    Also die Generationssitze sind ja wohl geil,
    da haben andere mehr grund sich zu beschweren :]

  • Hallo G4-Gemeinde !


    Erstmal an ALLE: 1. Haben WIR natürlich nach wie vor Bezüge für Golf und co, selbstverständlich wenn WER auch immer hier im Forum rumschreibt wird sicher nicht täglich Antwort folgen können. Auch daher und für tatsächliche Anfragen bestenfalls den "normalen" Weg nutzen, Infos vorab siehe web - genaues auch auf etwaige Wünsche per email rs-design@telafon.de


    Und nochmal Kapitel Anfrage, von betreffendem User liegt KEINE email vor.Wer aus Forum anfragt bitte seinen Forum-Nick mitangeben, wir haben bereits anderen Communitys gewisse Konditionen angeboten welche nur dann berücksichtigt werden können.


    mfg- und pros(i)t 2006, rs-tdi

  • Hallo,


    es tut uns leid, dass es so lange dauert mit den Bezügen.
    Aber jetzt ist es definitiv, in den kommenden Wochen wird fast die komplette Golf 4 Palette versorgt sein.


    Die ersten Schritte sind getan: Bezüge für die Recaros sind schon vorhanden.
    Werde mich dann mal wieder melden wenn Rückbank und die anderen Vordersitze auch machbar sind!


    ne Masse Fotos von den Recaros gibts hier:
    http://pimpmyseat.de/vw/g4recaro


    Gruß Rodion


    [Blockierte Grafik: http://pimpmyseat.de/vw/g4recaro/CIMG0213.JPG]

  • Sind das auch Bezüge?
    Schauen nämlich echt nicht schlecht aus!


    Wie wird das Preislich aussehen?
    Welche Materialien, Farben werden erhältlich sein?


    Danke!

  • Hallo,


    jap, das sind Bezüge. Material Ledernachbildung und gegen Aufpreis für die Sitzmittelbahn Echtleder oder Alcantara möglich. Preislich ab 330,- für die komplette Ausstattung.


    Gruß Rodion

  • Hi rodNeX,


    habe ganz normale Sitze, sprich keine Sportsitze ;)


    Hast du auch etwas in Beige im Angebot? Suche dringend Bezüge ;)


    Kannst du diese Bezüge auch mit einer Doppelnaht herstellen?


    Bzw. die Naht in einer anderen Farbe?


    Wie teuer kommt das?


    Gruß
    Christian ;)

  • Hallo,


    derzeit haben wir sie nur für die Recaros.
    Alles andere kommt in etwa 3-5 Wochen.


    Sprich normale-/ Highline-/ Sportsitze...
    Rückbänke erstmal teilbare mit Armlehne und ohne Armlehne.
    Die nicht teilbare kommt etwas später.


    Doppelnaht machen wir immer! Nähte in anderer Farbe sind auch möglich...


    Aber wie gesagt... mehr dazu in wenigen Wochen.


    Gruß Rodion

  • Und wie sieht der Preis für normale Sitze im Golf IV aus inkl. Rückbank ?
    Sollte beiges Kunstleder sein.

  • sag mal, wie wäre es denn preislich, wenn wir ne sammelbestellung machen würden? gibt ja etliche, die sowas haben wollen. die verarbeitung sieht ja echt top aus... :]

  • Hi Rodnex,


    ich hätte großes Interesse, ich könnte dir die Sitzbezüge von meinen Sportsitzen auch zuschicken und dann kannst du die passenden dafür entwerfen :) Die kannst du auch als Muster behalten evt. machst du mir dafür ein gutes Angebot ;)


    Ich würde das Material für die mittelbahnen selber liefern da habe ich hier schwarzes Alcantara liegen.
    Die Nähte sollen dunkel sein und als außenbahn hätte ich gerne so ein Leder wie auf dem gezeigten Recarositzen oder so eins wie bei den König Ledersitzen z.B. :)


    Zu beziehen wären 4 Türpappeneinsätze (Die ich ausgebaut mitliefere), 2 Vordere Sportsitze, und eine geteilte Rücksitzbank mit Mittelarmlehne.
    Evt. auchnoch die vordere MAL, aber die dürfte ja nicht so viel Arbeit machen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • Hallo!


    Punkt 1:
    Also bei einer Sammelbestellung lässt sich was am Preis machen!
    Mit der Sammelbestellung würde ich dann aber gerne etwas warten,
    bis wir die Bezüge auch liefern können.


    Punkt 2:
    Türpappen bzw. die Stoffeinsätze beziehen wir auch,
    kostet 220,- für 4 Einsätze in Echtleder.


    Punkt 3:
    Nur die Bezüge nützen uns nichts, da wir das Ganze am Sitz entwickeln und designen.
    Muss ja auch ordentlich gespannt werden können...
    Aber z.B. Sportsitze haben wir schon stehen und die anderen werden wir uns mieten...


    Punkt 4:
    Farbmäßig ist fast alles Erdenkliche möglich.
    Und ganz neu werden wir eine Steppung wie bei Bentley im Continental anbieten...
    Hier ein kleines Muster von uns:
    [Blockierte Grafik: http://pimpmyseat.de/pix/royalstep_klein.jpg]


    Gruß Rodion

  • Zitat

    Original von Semah
    Wie Teuer sind den nur die Sitze und Rückbank in Echtleder?


    Gruß


    das wäre echt cool, wenn das mit der sammelbestellung klappen würde. so eilig ist es ja auch nicht. wenn ich weiss, dass ich es in den nächsten 2-3 monaten bekommen könnte, wär ich mehr als zufrieden.wenn sich keiner beteiligt, würd ichs natürlich auch so bestellen. find das echt genial, dass ihr sowas macht.


    ich schwanke zwischen komplett schwarz, komplett hellgrau oder komplett dunkelgrau...
    könntest du mir in den farben (ausser schwarz, das hab ich schon gesehen) beispielbilder einstellen? wäre super.


    gruß,marco

  • Hallo, also interesse an Bezügen hätte ich auch. Habe aber die Recaro ausstattung wo die Kopfstützen nicht in den Sitz rein gehen (inkl. Seitenairbag). Wie sieht es da aus???? Hätte sie gerne in einem Schönen kräftigen Beige. Dazu bräuchte ich dann noch ein bißchen von dem Stoff um die Stoffteile in den Türen (4Türer) und die Mittelarmlehne beziehen zu lassen.


    Kannste mir da mal nen korrekten Preiß nennen???


    Gruß Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!