Nebenjob als Testkunde zu vergeben

  • Muss man dann die Testkäufe selber bezahlen? :D

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Muss man dann die Testkäufe selber bezahlen? :D


    Testeinkäufe hab ich ehrlich gesagt selbst noch nicht gemacht, sondern bisher immer nur Beratungen. Aber wie ich gelesen habe bekommt man für Testeinkäufe einen Zuschuss und darf es danach auch behalten, ganz egal was man kauft. Aber für solche Fragen wird man vor jeder Testreihe ausreichend informiert bzw kann auch telefonisch um Rat fragen. Mach dir da mal keine Gedanken dazu ;)

  • Klingt vernünftig :]
    Dann werd ich mich wohl mal für FD bewerben...
    Muss man-wenn man so nen kleinen Nebenjob macht-sowas denn dem Cheffe melden?
    (Dem Alex hat noch keiner richtig geantwortet ;))

  • Natürlich, wenn Du schon auf LSK arbeitest, ist jeder Nebenverdienst anzeige- und bei Azubis auch noch genehmigungspflichtig (vom Cheffe).

  • Hmm, bin echt am überlegen ob ich mich bewerben soll, vor allem weil für ein Ort bei mir in der Nähe noch was frei ist.


    Wie läuft das denn mit der Bewertung ab die man schreiben muss.
    Hat man da Vorlagen zum ankreuzen oder muss man da selbst was schreiben? Freie Texte/Aufsätze schreiben war nämlich noch nie meine Stärke. :(


    Gruß Simon

  • Zitat

    Original von Simon25yGTI
    Wie läuft das denn mit der Bewertung ab die man schreiben muss.


    Nur das Formular ausfüllen und einen Lebenslauf + Passbild beifügen, das wars dann auch schon. Gerade um es recht einfach zu halten hab ich heute Vormittag mit der verantwortlichen Frau bei Karstadt nochmal alles abgeklärt gehabt.


    Einfacher gehts nun wirklich nicht, oder? :]

  • er meinte bewertung un net bewerbung nici ;)


    aber klingt interessant...

  • Richtig, ich meine die Bewertung die man nach einem Testeinkauf abgeben muss.


    Gruß Simon

  • Zitat

    Original von Simon25yGTI
    Richtig, ich meine die Bewertung die man nach einem Testeinkauf abgeben muss.


    Gruß Simon


    ach so, ich dachte du hättest dich verschrieben gehabt :D
    das kommt auf den jeweiligen Testfall an, ist aber alles ganz genau beschrieben, also macht euch keine Gedanken und wenn mal was unklar sein sollte einfach anrufen, die beiden Ansprechpartner sind super nett

  • bei mir kommt wenn ich den link öffnen will ....endet nicht mit pdf.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!