Kings Gun, KG-300F Alarmanlage

  • hallo,


    ich habe mir vor einiger zeit die alarmanlage "Kings Gun, KG-300F" bei ebay ersteigert und bei VW in meinen bora einbauen lassen.
    doch leider gibts nun einige probleme.
    sobald ich den taster der fernbedienung betätige, fahren automatisch die scheiben mit runter. denke mal das es mit der komfortschließung zusammenhängt. das sendesignal ist meiner meinung wohl zu lang. ich habe alles probiert, doch nun bin ich am ende. leider kann ich bei der firma, wo ich die anlage ersteigert habe, niemanden erreichen.
    kann mir bitte jemand helfen??????
    ich verzweifel langsam.


    schonmal vielen dank, gruß christian...

  • ej,die hab ich mir auch geschossen.und jetzt seh ich den thread,na danke wenn bei mir auch die fenster hoch und runter gehen beim ab/zuschließen.hast du eventuell den schaltplan oder anleitung von der anlage??hab meine noch nicht bekommen.kann aber sein daß der elektriker die falsch angeschlossen hat.oder der impuls von der alarmanlage ist zu lang.sollte sich aber ändern lassen.hast du den klappschlüssel dazu???

    s-line...

  • nein ich habe den normalen schlüssel zum schließen. also ohne fernbedienung.


    hast du ne ahnung wie ich das problem lösen könnte?

  • wie gesagt,hab meine noch nicht bekommen,aber man könnte versuchen den schaltimpuls für die zv elektronisch auf 1sek. zu begrenzen.mal nen elektroniker fragen obs machbar ist ohne umständliche extra elektronik.oder die 2 kabel welche zum EFH gehen einfach abklemmen.falls da welche extra verlaufen :tongue:
    du hast doch n schaltplan davon.technische daten oder sonst was.von wem haste die anlage?? meine kommt von ms-tronic.und die hab ich schon einpaar mal angeschrieben und auch gleich antwort bekommen

    s-line...

  • soweit ich weiß, ist meine anlage von pk-tuning.


    meine schaltpläne liegen noch beim vw-händler!!! die leute haben dort insgesamt 11 stunden dran gesessen und es trotzdem net hinbekommen. zum glück wurden mir "nur" 3 stunden berechnet.


    also versuche es mal bei pk-tuning.de


    faxnummer: 02173/856657

  • und,gibts was neues???mein veräfer meinte die anlage schließt nicht sofort die fenster.haste neue infos???

    s-line...

  • soweit ich mitlerweile weiß, hängt die ganze geschichte mit der comfortschließung zusammen.
    das sende signal der fb ist zu lang, so das mein auto denkt, es sollen die scheiben geöffnet werden!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!