Tieferlegungsfedern 40/40

  • Zitat

    nach dem anderem Kram hatte er ja nicht gefragt ^^


    jetzt wo du es sagst :D

    Gruß
    Kai

  • Habe für das Einbauen von Dämpfern und Federn samt Achsvermessung 116Euro in einer freien Werkstatt bezahlt =)

  • Zitat

    Habe für das Einbauen von Dämpfern und Federn samt Achsvermessung 116Euro in einer freien Werkstatt bezahlt


    116 Euro inkl Achsvermessung ist ein guter Preis. Na dann lag ich doch mit meinen 150-200 Euro inkl. Vermessen und TÜV richtig gut

    Gruß
    Kai

  • WerneS:


    Is jetzt zwar Off-Topic, aber warum is dein Avatarbild so groß? Is mir jetzt schon öfter aufgefallen...auch bei anderen Usern. Ich habe 100*100 Pixel und ich dachte, das sei schon das Maximum? ?(

  • Zitat

    Original von SlowRider
    jetzt wo du es sagst :D


    Hrhr ... :D


    Aber für Dich schreib ich auch nochmal meine Preise rein [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000504.gif]


    Einbau: Eine Flasche Maria Crohn ... Krohn? Egal ... und eine Kiste Bier
    TÜV: 40 Euro
    Vermessung: 46 Euro




    Andrea [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000298.gif]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!