Die ersten Bilder von meinem neuen Ride..

  • Zitat

    Original von SlowRider


    aber die optik entschädigt alles. Hab Gewinde bis Anschlag, klappert ohne ende, aber sieht halt einfach geil aus.


    Nen bissel tiefer würde dem cabrio sicher gut tun =)


    Nur das man meine 30mm erst auf den zweiten Blick sieht - hätte ich ein Gewinde drin (und das bis Anschlage runter gedreht) würde ich mich ja nicht über die Klappergeräusche beschweren - aber bei 30mm! ;)


    Zitat

    Original von Chris
    Meiner hat 140tkm runter und klappert kein Stück, trotz Tieferlegung > 50mm


    Ich glaube das hängt aber auch etwas mit dem Baujahr zusammen - mit BJ98 ist meiner einer von den ersten IVern - und deiner ist doch BJ00 oder 01 (soweit ich weiß)?


    Außerdem kann man das auch nicht pauschalieren - ist von Fall zu Fall verschieden! ;)

  • @PW


    Wenn deine Schüssel mit 30 mm Tieferlegung schon klappert, dann wärs mit dem originalen Fahrwerk auch so.

  • heftig!!! respekt.














    (aber das ist kein GOLF?!?! :baby: 8) :D =) ;))

  • will auch so einen haben X( einer meiner lieblinge das auto :baby:


    viel spaß mit dem wagen ;)

  • nicht schlecht, der würde mir auch gefallen :D
    Und ich find das Leder schön, beige würde wieder langweilig aussehen weils fast jeder hat.

  • Jaaa, der würde mir auch gefallen. Auf den wäre ich auch stolz =) .
    So ein Cabrio, vor allem so ein schönes, ist schon was feines :]

  • Zitat

    Original von Chris
    @PW


    Wenn deine Schüssel mit 30 mm Tieferlegung schon klappert, dann wärs mit dem originalen Fahrwerk auch so.


    Könnte schon sein - aber die 30er Federn sind trotzdem härter als das Original Fahrwerk und verstärken/beschleunigen daher die Bildung von Klappergeräuschen!

  • Schicker Wagen..der kann was =)


    [SIZE=7]nur das Leder is *WÜRG*..duck und weg[/SIZE]


    Viel Spass damit !!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!