Prüfen ob hinter Lautsprecher vorhanden sind?

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Ja Schalt- und Dauerplus müßen manchmal getauscht werden weil das radio sonst vergesslich ist ! Und vielleicht noch die Phantomeinspeisung für die Antenne !


    Würde mich ja anbeiten is nur n bisserl weit !



    Das Teil (Phantomeinspeisung) haben die Helden vergessen :)


    Das nett man VW Werkstadt


    Wenn es ohne Phantomeinspeisung fast 3 Jahre ging müsste es bis zum Winter auch ohne gehen?



    Jo danke ist lieb gemeint aber habe glaube ich schon ein Opfer im Auge.


    Der weiß nur noch nichts von seinen Glück. Aber da er Beruflich damit zutun hat geht es bei ihn schneller als würde ich mich. Als 100% Anfänger hinstellen würde mehr schaden als was bringen.



    Und hast schon deine neue Front drauf? ( ist eben eingefallen)

  • Nee jetze gehts erstmal in Urlaub mal gucken wann ich dazu komm ! :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Nee jetze gehts erstmal in Urlaub mal gucken wann ich dazu komm ! :D



    Na da schon mal einen schönen Urlaub!

  • Jo Danke, hoffe mal das Wetter ist da besser !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Jo Danke, hoffe mal das Wetter ist da besser !



    Bitte, glaube schlimmer als hier kann es nicht mehr werden.

  • Zitat

    Original von Robert77
    Wenn original ein Beta drin war, dann sind hinten auch keine Lautsprecher verbaut.


    Du wirst hinten noch nicht mal richtige Lautsprechergitter haben, sondern nur Blenden (sind keine Löcher drin).


    Also ich hab zur Zeit auch ein Beta-Radio und Gitter hinten drin.

  • Zitat

    Original von eule


    Also ich hab zur Zeit auch ein Beta-Radio und Gitter hinten drin.




    Und hast welche drin?

  • Zitat

    Original von eule
    Boxen oder Kabel?



    beides ( was von beiden ist am start? )

  • Um ehrlich zu sein habe ich das gar nicht überprüft, weil ich davon ausgegangen bin, dass da nix liegt (und ich eigentlich auch nciht vorhatte was einzubaun). Aber ich schau demnächst mal nach. Werde den Post dann editieren.



    Edit: Also, hab eben nachgeschaut. Boxen sind keine drin. Kabel bin ich mir nicht so sicher. Hab die Gitter noch net "ausgebaut". War beschäftigt mit meinem Keg-Einbau ;).


    Ich guck morgen mal, wenn ich mit dem Kram fertig bin. Poste dann nochmal neu.

    2 Mal editiert, zuletzt von eule ()

  • Zitat

    Original von eule
    Um ehrlich zu sein habe ich das gar nicht überprüft, weil ich davon ausgegangen bin, dass da nix liegt (und ich eigentlich auch nciht vorhatte was einzubaun). Aber ich schau demnächst mal nach. Werde den Post dann editieren.



    mach das

  • Zitat

    Original von hhhhhhh



    mach das


    Habe heute geschaut wo ich men neues Kennwood einbauen wollte an denn einen sind 4 Kabel und am anderen sind 6 Kabel.

  • Die 6 Kabel sind Stromversorgung etc. und die 4 sind LS vorne also hast hinten keine ! :D

  • [quote]Original von IMYTA
    Die 6 Kabel sind Stromversorgung etc. und die 4 sind LS vorne also hast hinten keine ! :D[/q
    uote]


    Jo damit habe ich mich ab gefunden :(


    Ä kennt jemand einen sehr guten Radio Hersteller ( wo man auf keinen Fall einen fehl kauf macht)? Denn habe mein neues wieder raus gemacht ist mega schlecht das teil.

  • Is halt n Kenwood ! :D :D :D :D :D


    Kauf Dir n JVC da kannst nix falsch machen !!!
    Wieviel darf es denn kosten und was soll es können ?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!