ABS/ESP Block neucodieren???

  • Hallo
    Ich habe meinen Golf auf v6 umgebaut und musste letzt endlich leider auch den ABS Block ohne ESP gegen einen mit ESP tauschen .Natürlich sind jetzt in meinem Kombiinstrument alle lampen am brennen.Kann ich das ESP ausschalten bzw weg codieren????Habe nämlich keine Lust das ganze ESP nachzurüsten.Wenn mir einer helfen könnte oder einer änliche Probleme hatte bitte antwortet mir!!!
    gruß christian

  • Hallo


    hier solltest du die Codes finden : http://de.openobd.org/vw/golf_1j.htm#19



    Aber zu deinem Problem tausche doch einfach dein ESP steuergerät gegen eines das nur ABS hat.Das Steuergerät kann ja vom Pumpenblock abmontiert werden und gegen ein anderes ersetzt werden. Wenn du die passende Teilenummer brauchst sag bescheid. Du musst mir nur die Teilenummer deines Steuergerätes mailen


    Stehen sehr oft bei E-bay drin und kosten meistens fast gar nichts


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!