• achtet wenn ihr euch eines kauft auf die navi software...sollte TomTom oder destinator sein...alles andere is....reden wir nicht drüber...das oben genannte Acer is net schlecht..da is destinator normal dabei...

  • ja, aber die Frage ist ja, ob man sich die Software auch kopieren kann von jemandem der bereits alles hat?

  • Den Navigon muss man vor der ersten Benutzung im Netz registrieren, dann bekommt man einen Freischaltcode.

  • und wie schauts bi der tom tom software aus?
    kann man die eventuell kopieren?

  • Zitat

    Original von johnboy
    und wie schauts bi der tom tom software aus?
    kann man die eventuell kopieren?


    jup kann man! Nur mal als Anregung:


    ich hab nen MDA Compact von T-Mobile (PDA, 1,3MP Cam und Handy in einem) und hab in meinem Car ne Bluetooth GPS Mouse am Bordnetz fest installiert, so das man sie auch net sieht... Wenn man jetzt den MDA in die THB Freispreche steckt (Halterung gibts ab August), schaltet das Gerät auf KFZ Betrieb, aktiviert Bluetooth, verbindet sich mit der GPS Mouse und schon ist das NAVI einsatzbereit... Nehme ich es wieder raus, hab ich wieder nen ganz normales Smartphone!


    Ist doch ne absolut saubere Lösung wie ich meine!!!



  • Hab das gleiche Gerät und auch einen Halter für das Lüftungsgitter.Ist die beste lösung und findet man für ca.20-25 Euro bei ebay.Da hab ich meinen auch her und zwar passend für den Yakumo.Gibts auch für andere geräte passend.


    Die aussage von MrT."TomTom oder destinator ...alles andere is....reden wir nicht drüber"
    kann ich nicht teilen.Hab die sofware von Falk und bin sehr zufrieden damit.Das teil bring mich genau ans ziel.`Hatte vorher ein BeckerTraffic Pro im Auto und das ist echt klasse gewesen das teil.Aber der PDA mit der Falk software steht dem in nichts nach.Kann nur von meinen erfahrungen berichten.Und das teil ist mobil,heisst wenn meine Frau mit ihrem Wagen fährt kann sie es aus meinem rausnehmen und in ihren reintun.Hab den Kauf eines PDA's nicht berreut.Und so ein Gerät ist klasse und nicht so teuer wie die Festeingebauten.

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Hab das gleiche Gerät und auch einen Halter für das Lüftungsgitter.Ist die beste lösung und findet man für ca.20-25 Euro bei ebay.Da hab ich meinen auch her und zwar passend für den Yakumo.Gibts auch für andere geräte passend.


    Die aussage von MrT."TomTom oder destinator ...alles andere is....reden wir nicht drüber"
    kann ich nicht teilen.Hab die sofware von Falk und bin sehr zufrieden damit.Das teil bring mich genau ans ziel.`Hatte vorher ein BeckerTraffic Pro im Auto und das ist echt klasse gewesen das teil.Aber der PDA mit der Falk software steht dem in nichts nach.Kann nur von meinen erfahrungen berichten.Und das teil ist mobil,heisst wenn meine Frau mit ihrem Wagen fährt kann sie es aus meinem rausnehmen und in ihren reintun.Hab den Kauf eines PDA's nicht berreut.Und so ein Gerät ist klasse und nicht so teuer wie die Festeingebauten.


    joa das ist zu 100% meine Meinung, hab den selben PDA mit der gleichen Software und finde das so auch mehr als gut. KAnn deine Erfahrungen nur bestätigen. Mit nem Halter von Brodit macht sich das Ding echt KLasse!

  • Hallo kann mir jemand nen aktuellen PDa empfehlen, soll eigentlich nur als NAVI dienen?


    Habe den DELL 624mhg im auge für ca 320€?
    Taugt der was oder gibt es für den Preis noch etwas besseres?


    Gruß
    Mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!