Fährt hier jemand Motorrad...?

  • Hab sie aus einer Suzuki Aktion mit 0 km für 8999€ bekommen.


    Hatte vorher auch die Sc59 von Honda aber hat mir so gar nicht gefallen. 1000er sind nicht so mein Fall. 750 ist für mich genau richtig. Hab die ECU Flashen lassen mit Kennfeldoptimierung und lass damit die ein oder andere 1000er stehen auf der LS

  • haha du kleines Trickgenie ;)


    Ja man muss die 1000er wirklich erst mal bändigen lernen...die 600er hatte ich zu 100% im griff.
    die 1000er schätze ich bei 85% - also noch viel potenzial in richtung angststreifen ^^

  • 85 % kennen vll....


    Aber ne 1000 an den Grenzbereich zu bekommen auf der LS ist sehr sehr selten.


    Und Angststreifen ist es dümmste Wort in der MotorRad Scene. Kommt drauf an was für einen Stil man fährt... Aber des ist en anderes Thema....


    Optisch und Technisch ist die Blade natürlich ein geiles Gerät.

  • Ist wohl Einstellungssache - hab bislang nur Angststreifen gehört & verwendet ;)


    Aber das ist definitiv mein Ziel - wie gesagt, hat bei der Hornet einwandfrei funktioniert und möchte wieder dort hin.


    Mein Stil ist eher Bescheiden 8)

  • Also wenn du eine Anspielung auf Hang-Off machst, dann ja - hat im Straßenverkehr absolut nix verloren.

  • Die Honda CB1000R wurde verkauft! Nachfolgen soll die schnellere große Schwester --> CBR 1000RR Fireblade, ebenfalls in Repsol Ausführung :love:
    Am kommenden Sonntag wird besichtigt, sollte alles passen, dann wird sie gleich mitgenommen. 8)

  • Die Honda CB1000R wurde verkauft! Nachfolgen soll die schnellere große Schwester --> CBR 1000RR Fireblade, ebenfalls in Repsol Ausführung :love:
    Am kommenden Sonntag wird besichtigt, sollte alles passen, dann wird sie gleich mitgenommen. 8)

    Wirds ne SC59 ?

  • Wirds ne SC59 ?

    Ganz genau! Baujahr 2011 :)



    Edit:
    Foto vom besagten Bike :)


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/fireblade7pso9.jpg]

  • Sehr sehr geil ;)


    Anfangs gefiel mir die Front überhaupt nicht. Sah irgendwie auf Bildern aus wie gegen die Wand gefahren ;)
    Aber live ist die schon top. Als ich bei meiner sc59 damals das erste mal nach dem Öl schauen wollte sah ich das erste und letzte mal einen Öl Mesststab am Motorrrad :thumbup:
    Hoffe es passt alles bei Der besichtigung denn sie Saison geht ja langsam los

  • KTM DUKE 3


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25986258ci.jpg]



    Richtig geiles Bike hatte ich auch. würd mich auch wieder reitzen wäre für mich die eierlegendewollmilchsau wobei optisch wäre ne supermoto ja wieder ontop

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • @Kolsbi: ja die Saison ist schon lange am Start - hab meine CB1000R ja schon vor 3 Monaten ausgewintert und bin seitdem unterwegs! :)
    Kanns kaum erwarten die Fireblade ranzunehmen <3 Vorausgesetzt der Zustand ist in ordnung. Notfalls suche ich weiter und warte noch auf die nächste Saison :)


    Steff: Junge, du solltest wohl wieder aufsteigen! Naked Bike wäre nichts für dich? Hornet / Fazer / Bandit?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!