• leider sind die Bilder vom letzten Jahr Wörthersee und es hatte sich in der Zwischenzeit einiges getan


    - tiefer
    - Reifen mit schmälerem Querschnitt
    - Ladedruckanzeige mit TT-Interieur
    - neue Heckablage
    - Nano-Lack
    - neue Bremsanlage
    - zwei kleine Spiegel anstelle der M3
    - (und das was ich noch vergessen hab) ;)



    ansonsten natürlich ein sehr sehr schöner Jubi =)

    white rabbit 1999 - 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    ansonsten natürlich ein sehr sehr schöner Jubi =)


    Nur daß die Sitze das einzige sind, was der Wagen noch von einem Jubi hat :rolleyes:. Aber dennoch respekt, auch wenns nicht mein Fall ist. :)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Nur daß die Sitze das einzige sind, was der Wagen noch von einem Jubi hat :rolleyes:. Aber dennoch respekt, auch wenns nicht mein Fall ist. :)


    gar net, die schweller sind auch noch dran :D

  • Zitat

    Original von Theisman


    hat der thread von ihm ja schon gezeigt!



    hab aber keinen gefunden. sonst hätte ich keinen neuen aufgemacht.



    ->wann gibt's "blinker-" action :O


    J U B I vom feinsten (schleim...) :]

  • Bene is aktuell am Wörthersee, da wirste also noch warten müssen, bis da was kommt

  • freut mich alter.... :) du und der jubi haben es echt verdient....*auf die schulter klopf* daruf müssen wir beim nächsten meeting unbedingt ein franziskaner zuzln.... 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!