Altes Thema - R32 Anlage am V6

  • Hallo,
    ich weiß ich weiß es gibt schon viele Threads über dieses Thema und ich habe sie auch schon durchsucht , aber leider funktionieren die Links nich mehr oder die Bilder sind weg , die mir helfen könnten ! :(
    Der VSD ist zu kurz. der linke Halter muß geändert werden, der Abschlepphaken muß weg und ne Unterdruckdose könnte man (wenn man will) auch nachrüsten ... :D aber wie sieht das beim Endtopf aus . Irgendwo soll er ja nich passen und man muß etwas wegbiegen oder sogar flexen !
    Kann mir vielleicht jemand mal Bilder schicken oder hier wieder reinsetzen, die zeigen wo er nicht paßt und wieviel man ändern müßte ?
    wär seeeehr nett !


    mfg Friedrich

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Dazu würde ich dir mal diesen Thread nahelegen V6 umbau abgeschlossen r32 heck, front, abgasanlage
    bzw mal den Kollegen G11880 direkt anmailen,da wird dir dann geholfen



    MFG RON


    würd ich ja gerne aber sein PN Fach is voll :D
    hat denn sonst keiner mehr Bilder ? Oder sind alle im mom am See :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!