Individual Anbauteile jetzt ab Werk....

  • Wie lange hast auf ihn gewartet (den neuen)???

  • mhh ist ja net ganz neu, ist ein vorführwagen mit knapp 10.000km


    warten musste ich seit dezember bis ich mein geld zusammen hatte :)


    Bilder mach ich heute keine, da ich mehrere Fliegenschwärme ausgelöscht habe :D

  • Zitat

    Original von Krake
    Bilder mach ich heute keine, da ich mehrere Fliegenschwärme ausgelöscht habe :D


    :D Ja das bleibt im Sommer leider nicht aus ich ärger mich auch ständig darüber. Heute gewaschen und morgen sieht er wieder so aus als hätte man ihn Wochenlang nicht gewaschen.


    Aber glückwunsch nochmal zum neuen und allzeit gute fahrt.


    Joc

  • hallo,


    den golf gibt es jetzt ab werk mit einer individual ausstattung. habe ihn heute beim freundlichen gesehen der kostete als 1,9 tdi 26,500,- euro.
    der sieht richtig klasse aus mit 18 zoll und leder einfach super.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • ich habe meinen individual auch so vom werk geholt... aber schon ende märz ist echt ein geiles auto...

  • Ich würds besser finden wenn die Schürzen Original lackiert wären! Bei dem Audi A4 war es am Anfang auch so und dann plötzlich serienmässig lackiert!

  • Hab am Wochenende ein paar Autos von Volkswagen Individual gesehen und die hatten alle Kennzeichenhalter mit nem Individual Schriftzug. Jetzt wollte ich fragen wo ich die bekomme? In der Autostadt?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!