Preis okay? Mille Miglia Ev5

  • Zitat

    Original von porschewheels
    JIMMY
    So doll zieht sich dein 215er Reifen wirklich nicht über die 8er Felge - da muss man schon ganz genau hinsehen! :D;)


    Ja sage ich doch. Erzähle das mal Andrea. :D

  • Arnold, ich DANKE Dir. Wenigstens EIN Posting mit ein paar konkreten Zahlen :D


    Das mit dem Insolvenz-Preis werd ich aber mal erfragen. Man spart ja wo man kann 8)



    Andrea :)

  • Hi Andrea,


    ruf aus Spaß mal hier an und frag da mal nach nem Preis.


    Habitzki TankSt.
    59909 Bestwig
    Telefon (0 29 05) 94 99 - 0




    Ciao
    Markus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Ja sage ich doch. Erzähle das mal Andrea. :D


    Habe ich ja schon gemacht - aber ob die Andrea auf mich hört? :O :D


    Und beim 1.4er merkt man bestimmt einen Unterschied zwischen 225 und 215! ;)

  • Zitat

    Original von Arnold
    Von 215er Reifen würde ich persönlich abraten, es sei denn, das Auto ist so tief das der Reifen leicht im Radkasten steht. Ansonsten wirkt er meiner Meinung nach optisch höher weil mehr Platz im Radkasten ist.


    Wie ? Wenn ich einen 215/40er Reifen montiere, sieht der Wagen optisch doch nicht Höher aus als mit 225/40er Reifen. :O
    Oder hab ich gerade nen Knick im Hirn und verstehe etwas nicht ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!