Front- und Hecklippe lackieren

  • ja ok hab die 4 Schrauben im Radkasten net mit genannt! *schäm* ;)


    sehr gute Entscheidung, is bei silber ein Unterschied wie Tag und Nacht! =)

  • Mit dem lackierten Ansatz kommt das Auto v.a. mit den Winterreifen (15 Zoll Alus) sehr tief rüber... Ich bin ja gespannt, wie das dann mit dem Gewinde aussieht...sehr sehr low wahrscheinlich :]
    Aber es entstehen durch die Lackierung auch einige Nachteile, v.a. im Winter... kleine Kratzer durch Eis und Schnee lassen sich nicht vermeiden. Auch kleine Aufsetzer kratzen am Lack...
    Deshalb würd ich die Ansätze soweit zu Hause vorbereiten und dann erst zum Lackierer bringen, spart imense Kosten...

  • stimmt aber ich denke 200 Euro mit schleifen und lacken inkl. Schaden an der Heckstoßstange lackieren ist doch schon nen guter Preis. Mit dem Aufsetzen hab ich keine Prob`s. Er ist ja nur 50mm tiefer und durch die 18 Zöller hat er jetzt wieder nen bisl mehr Bodenfreiheit... 8)

  • Mit den Sommerfelgen bin ich bis jetzt auch noch nicht aufgesetzt (ist bis jetzt halt nur das VW Sportfahrwerk und somit 15 mm tiefer), aber ich denke du könntest an Gefällen mit unten liegender Regenrinne manchmal schon Schwierigkeiten bekommen...
    Aber ich sag ja, die Lackierung macht ne Menge her...
    Wird deine ganze hintere Stoßstange lackiert, oder nur der Ansatz;
    ich verstehr nicht ganz, wo sich der genannte Schaden befindet...

  • ungefähr da! sieht man aber auf dem Foto net, da es auch nicht so dolle ist, aber in Nahaufnahme siehts halt *zensiert* aus...


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.de/050807/AWQQc2PI.JPG]


    es wird nur dort lackiert wo der Schaden ist und halt die Ansätze unten...

    Einmal editiert, zuletzt von Icebear ()

  • Dann ist der Preis in Ordnung.
    Pass schön auf deinen vorderen Ansatz nach dem Lackieren auf....
    sonst ärgerst du dich gewaltig...

  • jo werd ich machen... Werde ihn hegen und pflegen als wäre es mein letztes Auto =) Fahre halt viel Autobahn und da setzt man ja Gott sei Dank nicht so oft auf! Wünsche noch nen schönen Abend, falls man sich nicht mehr sieht bzw. liest?!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!