Treffen in Kassel Ende Mai

  • So, ich muss leider absagen X( !


    Das Problem ist, dass wir trotz geschriebener Abi-Prüfungen noch Klausuren schreiben (haben wir heute erfahren).


    Wäre ja ansich halb so wild, jedoch schreiben wir nächste woche (wo es eh nur 3 tage schule sind) auch noch 2 Klausuren...! Bin ziemlich angekotzt, da ich mich schon lange auf das treffen freue. Aber Schule hat jetzt halt erstmal vorrang, weil will mir in den letzten 2 Wochen nicht noch den schnitt versauen.


    Nun gut, scheisse gelaufen. hinzu kommt ja auch noch das mein auto zur Zeit defekt ist (Lenkgetriebe) und das bis Sonntag auch nicht fertig wird.


    Bin ziemlich angekotzt. Hoffe ihr habt verständnis das ich aus diesen Grüden am Sonntag nicht erscheinen werde.


    Macht mir ordentlich Bilder...! Und das nächste mal bin ich wieder zu 100% dabei, hoffe ein drittes treffen lässt nicht so lange auf sich warten.


    Gruß,
    Kai

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Ist schon OK. Die Gründe kann glaube ich jeder verstehen. Wenigstens hast du rechtzeitig abgesagt.

  • Richtig...


    Hoffe, dass das alles klappt... Also am Sonntag um 15 Uhr aufm DEZ Parkplatz...

  • so, dann hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste... X(




    BigKiller
    Daniel-FD
    ernie
    ImYTA
    KnallKopp
    LB999 + Freundin (vielleicht)
    maniac2k3
    Marc23
    MBA
    Sportline-Tuning
    YellowCat
    Bora-Ede

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    so, dann hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste... X(


    na wenn du so nen gesicht ziehst dann komme ich einfach auch ma vorbei, dann sieht die Teilnehmerliste schonma so aus:


    BigKiller
    Daniel-FD
    ernie
    ImYTA
    KnallKopp
    LB999 + Freundin (vielleicht)
    maniac2k3
    Marc23
    MBA
    Sportline-Tuning
    YellowCat
    Bora-Ede
    Tosci


    Besser ??? :D


  • Ne, freu mich zwar das noch wer dazu gekommen ist, aber ziehe so ein gesciht weil ich nicht kommen kann

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von SlowRider
    .....Ne, freu mich zwar das noch wer dazu gekommen ist, aber ziehe so ein gesciht weil ich nicht kommen kann


    ah ok, das is einleuchtend

  • Zitat

    SlowRider was soll den das neue Lenkgetriebe kosten?


    Kannst auch "Kai" zu mir sagen :D


    Das Lenkgetriebe wird auf Kulanz ausgetauscht, da es bereits im März 2004 ausgetauscht wurde.


    jedoch muss ich den Arbeitslohn bezahlen (weil das Teil damals nicht bei VW eingebaut wurde), der Einbau kostet mich rund 250 Euro inkl. Vermessen.


    ist zwar immer noch ne menge geld,aber zumindestens habe ich die gewissheit, das ich im Falle eines erneuten defekts auch die Einbaukosten bezahlt bekomme

    Gruß
    Kai

  • …stell' Dich nicht so an… komm' doch mit MArc23 oder so... :]


    ... drücken gibt's nicht...


    BK :baby:

  • Zitat

    …stell' Dich nicht so an… komm' doch mit MArc23 oder so... :]


    ... drücken gibt's nicht...


    BK :baby:


    Nun gut, evtl. sollte es ne "Überraschung" werden...!


    Vielleicht ist mein auto noch fit bis Sonntag, dann würde ich für 2-3 Stunden mal ne Lernpause einlegen :D

    Gruß
    Kai

  • So, muss absagen wegen Sonntag. Mein Auto ist kaputt. Bremsanlage macht nicht das was sie soll. X(
    Hoffe mal, das es das nächste Mal klappt.

  • Also "nur" noch 12 :


    BigKiller
    Daniel-FD
    ernie
    IMYTA
    KnallKopp
    LB999 + Freundin (vielleicht)
    maniac2k3
    Marc23
    Sportline-Tuning
    YellowCat
    Bora-Ede
    Tosci

  • Schade war dir das letzte mal nicht auch was dazwischen gekommen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!