wieviel mm haben neue hintere Bremsbeläge???

  • Hallo kann jemand etwas zum quitschen sagen an der hinteren rechten Achse wenn die Bremsbeläge runter sind? Sind 3-4mm Belag noch genügend? Wieviel mm haben neue hintere Bremsbeläge?


    Danke für eure Hilfe!

  • also meine haben ca. 10-15mm und das reicht noch so ziorcka für 1 jahr das Quitschen an der hinterachse kann von festgerosteten Bremsbelägen liegen musst halt mal zur VW Werkstat fahren

  • Hallo, dann werde ich wohl mal nächste Woche wenn meine neuen Felgen raufkommen, gleich mal die Bremsbeläge wechseln lassen oder was meinst?

  • wäre besser aber sprich erst mal mit dem meister, weil ich meine das bei ca. 5mm die verschleißgrenze ericht ist kann mich aber auch irren


    skyliner1987

  • wie meinst du das, das bei 5mm erst die Verschleissgrenze ereicht ist? Unter 5 mm wechseln?

  • ich meine ja da ich mal in der VW WOB gelesen wie die nen alten audi 50 restariert haben umd an der vorderachse neu bremscheiben mit 5 mm angebrcht haben unter dem bild stand dan das das in der heutigen zeit schon hard an der verschleisgrenze sei also würde ich sagen SOFORT WECHSELN !!!! (meiner meinung nach )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!