Mit Kleinigkeiten sein Auto...

  • hrhrhr sind beides highline rückleuchten.. wollte nur mal den krassen unterschied dokumentieren.. ich finde vw sollte für diese rot/gelben rückleuchten gesteinigt werden :D


  • wie haste das denn gemacht? 4motion auspuffanlage an ner 2wd 1,4er?????

  • LB999


    hast du noch andere Bilder wo man die chromeleisten besser sieht? An einem 3-türer hab ich das noch net gesehen....


    cya

  • @ oakley:


    [Blockierte Grafik: http://img199.echo.cx/img199/7741/golf428jl.th.jpg]


    Tony:


    na dann muss ich die Chromleisten wohl noch ein paar mal posten und dann gefallen sie dir so richtig! Aber das mit dem two-tone lack ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Allersings: wenn du den Wagen oben schwarz lässt und unten das rot....DAS könnte mir schon eher gefallen! Hier bei uns fährt nen Beetle in dieser Farbkombination rum...

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • nenneee der bleibt ganz dezent.. es sei denn ich finde in einem monat schöne arbeit :)


    ansonsten muss ich ja angst haben das der herr Hartz iV nicht meinen Golf will ;)




    das foto habe ich nur letzte woche gemacht als ich meine alten rückleuchten gegen die highline leuchten getauscht habe.. ich wollte mal den unterschied auf nem bild sehen ?(


  • Mit welchem Programm hast du das denn gemacht?


    Suche auch so ein tolles Programm ;)


    Planett Das ist die R32 Auspuffanlage ( Look ) von Motorsport Schmid.de ;)

  • LB999


    Sag mal wieviel Tiefer ist dein Auto denn ??
    Federn oder Fahrwerk
    Welcher Erndschalldämpäfer ist das ( Hersteller , größe )
    Woher hast du die Chromleisten ?


    Danke schon mal für deine Antworten...

    Einmal editiert, zuletzt von stonecold ()

  • nutze photoshop


    und ich schätze mal der lb ist 50mm tiefer.. 8o

  • Mich interessiert auch, wie du die 4-Motion Auspuffanlage an deinen wagen ranbekommen hast!

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4
    Planett Das ist die R32 Auspuffanlage ( Look ) von Motorsport Schmid.de ;)

  • stonecold:


    Also der Wagen is 50 tiefer mit Eibachfedern und Supersportdämpfern. Schätze aber mal, dass es nur so um die 40 runtergegangen ist, da ich nur nen 1.4er habe.
    Der Endschalldämpfer ist von "HP" oder so ähnlich. Is von ebay und hat 129Euro gekostet...is 2*90mm.
    Die Chromleisten sind von ATU und kosten dort für 10m 28Euro!


    MfG Björn

  • Miss doch mal nach. Radnabenmitte bis Kotflügelunterkante.


    Dann weisst Du wie tief er ist. =)


    Wenn Du die richtigen Federn hast (geh ich mal von aus) dann sollte der Wagen auch 50 tiefer sein.
    Die Feder wird ja für das Fahrzeuggewicht gebaut. Mein bei den 50er Eibachs sind die Federn für den 1.4er und 1.6er gleich, würde also nur das unterschiedliche Gewicht zw 1.4er Maschine und 1.6er Maschine für den einen oder anderen Milimeter sorgen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!