• Hi ,habe die Suche schon gequält!
    Wollte wissen ob jemand weiß was die R32 Front im EK bei VW kostet, müssten doch eigentlich die Leute wissen die bei VW arbeiten oder?


    Wäre nett wenn das mal jemand in Erfahrung bringen könnte!


    Danke

  • ich meine den Einkaufspreis nicht den Verkauspreis! :D :D


    Aber danke für die Antwort.


    Vieleicht irgendwelche anderen Gebote/ Antworten?


    mfg

  • Zitat

    Wollte wissen ob jemand weiß was die R32 Front im EK bei VW kostet, müssten doch eigentlich die Leute wissen die bei VW arbeiten oder?


    schwierige frage, würde mich aber auchmal interessieren. Aber die Schürze wird ja in Österreich von MS-Design produziert und dann an VW verkauft. Ich glaube aber nicht, dass jemand weiß für was die die einkaufen. Müsste man mal bei der o.g. Firma anfragen...auch wenn die Chancen auf eine Auskunft schlecht stehen :]

  • Kauft denn jeder Händler zum selben Preis ein...oder sind die unterteilt in deren Abnahmemengen = Gruppen?!?!

  • Werden alle R32 Teile von denen Hergestellt? Wäre mal interessant zu wissen!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!