• hi,


    da gerade so sau geiles wetter ist und ich mal nicht arbeiten muss, habe ich mir gedacht, gönnste deinem baby mal was!
    schnell aml den innenraum geputzt und dann schön mit der originalen VW lederpflege eingeschmiert, einwirken gelassen und nochmal nachpoliert!
    sieht wieder aus wie neu und richt auch so! ich mach das 2x ihm jahr. einmal vorm winter und einmal danach.
    kann euch das von vw nur empfehlen!


    welches pflegemittel benützt ihr und wie oft?


    wünsche euch allen ein guten start in die neue saison!
    :D :D :D

  • hi,
    ich mal wieder!!!


    wie ihr ja wisst benutze ich das lederpflege_zeugs von VW. (s.o.)
    da in dem anderen thread, der oben gepostet wurde auch nix steht, führe ich diesen hier mal fort!


    also:
    ist das plegemittelchen von LEXOL besser als das von VW :O
    mir gefällt das von VW schon sehr gut, da dass leder wieder wie neu aussieht und riecht!!!


    habt ihr bessere erfahrungen mit dem von LEXOL???
    riecht, schmeckt dass besser?
    welches hält das leder frischer, hat bessere pflegeeigenschaften :O


    danke & mfg
    flo

  • also ich benutze die Produkte von petzold den reiniger und die pflegelotion.
    ist perfekt. schön weiches leder und der duft..hhhhmmmmmm.


    mache das so ca alle 2 monate ja nach benutzung vom auto. ist bei mir ja nicht täglich :D


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Kannst ja bei Petzoldts bei deiner nä. Bestellung mal nach einer Probe fragen, hab ich auch gemacht für einen Kumpel. Echt super das Zeug, die Seife reinigt das Leder sehr gut und öffnet die Poren für die Lotion. Danach riecht es und fühlt sich an wie neu =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!