• Möchte vielleicht meine Schürzen cleanen lassen, vielleicht sogar mit bösem Blick (siehe Bild)


    was wird sowas kosten? (mit / ohne Rechnung?)


    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://vw-page.com/012.jpg]

  • Benutz doch bitte die Suche-Funktion zum Thema Cleanen gibt's hier schon etliche, ausführliche Threads. Preislich schwankt das sicherlich von anbieter zu Anbieter. Enteder du kaufst fertige von bspw. Speedtech oder Dietrich, machst es selber oder fragst bei RC Parst hier im Forum...


    BK ;)

  • Hi,


    meinst du jetzt die Schürzen cleanen, oder an die Heckklappe nen BB anschweissen lassen?


    Kann dir nur sagen was ich bei meinem Lacker oh. Rechnung zahlen würde:


    Stossi cleanen ~ 150,-
    Stossi lacken = 120,-


    Heckklappe cleanen + neu lacken = 180,-


    Gruss,
    Patrick

  • frag einfach mal bei
    www.rcparts.info
    nach, die haben sehr gute angebote!!!!!!!



    oder wenn du es selber machen willst, hier ist ein ausführlicher thread dazu...!!!


    Stoßstangen - Cleaning


    habe meine heckschürze hier daheim liegen, mal sehen, wann ich damit anfange...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    5 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • zur suche.. da hat die mir leider nichts angezeigt, das schwöre ich.


    wegen dem selber cleanen.. ich würde das selber machen vielleicht, aber ich brauch dann am besten eine 2te Schürze.. an den BB würde ich mich selber natürlich nicht rantrauen, genauso wie diese Rundung zur Stossi hin.


    Eure genannten Lackierpreise gefallen mir sehr gut, mal sehen ob mir jemand in diesen Dimensionen das machen kann :-/. Dann kommen die Schürzen noch hinzu, mal sehen für wieviel welche bei eBay weggehen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!