Lust auf ein Treffen am Wörthersee 2005

  • Zitat

    Original von Schipp
    Natürlich wird er mit seinem Auto da sein...


    Er lässt es ja nicht komplett umbauen um dann mit dem Zug zum Wörthersee zu fahren... :rolleyes:


    doch ich komm mit nem Opel...!! :D


    Neeeeee scherz.... werd natürlich da sein... ! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich bin auch erst ab donnerstag da. dann müssen wir eben zwei forumstreffen machen. das eine am 2.5. für alle die nur bis donnerstag oder mittwoch da sind und dann am donnerstag dem 4.5. so 14uhr. wer lust und zeit am do. hat kann sich ja eintragen...


    1.VWGolf_Babe
    2.

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    ich bin auch erst ab donnerstag da. dann müssen wir eben zwei forumstreffen machen. das eine am 2.5. für alle die nur bis donnerstag oder mittwoch da sind und dann am donnerstag dem 4.5. so 14uhr. wer lust und zeit am do. hat kann sich ja eintragen...


    1.VWGolf_Babe
    2.


    allerdings wirst es am Donnerstag schwer haben, an das Ufer in Reifnitz zu kommen.


    Würd eher die Pyramide od. Maximusplatz (od. wie der heisst) vorschlagen. Donnerstag am späten Nachmittag wäre ich dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Bin erst ab Mittwochs morgens da, sonst wär ich Montags auch dabei :( Aber Donnerstags oder so würd ich auch ma vorbeischauen.

  • Bin ab Dienstag unten,würde auch kommen,nur halt net montag :D

  • an alle die auf ein treffen am donnerstag lust haben: ihr könnt mir ja mal eure handynummern mailen. dann schau ich mal ob ich am donnerstag einen guten treffpunkt finde und mail euch alle an.

  • 1. Schipp
    2. Showtime
    3. Def-Shooter
    4. Boozer
    5. Curff


    Da komm ich doch auch ;)

  • curff
    Dann seh zu, dass auch deine Stoßstange fertig ist. :D


    ich bin schon so aufgeregt.


    Das Showtime Syndicate wird mir ja wahrscheinlich schon auf der Auto bahn begenen. 8)

  • Zitat

    Original von def-shooter


    Das Showtime Syndicate wird mir ja wahrscheinlich schon auf der Auto bahn begenen. 8)


    Wenn du uns siehst so schnell wie wir sind...!! **scherz**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ..ich würd halt vorschlagen das alle die erst am do zum see fahren (wie ich zb. ) sich am fr. um 14 uhr am minimundus in klagenfurt treffen. das haben wir die letzten jahr auch so gemacht und das hatt immer gut funktioniert :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ..ich würd halt vorschlagen das alle die erst am do zum see fahren (wie ich zb. ) sich am fr. um 14 uhr am minimundus in klagenfurt treffen. das haben wir die letzten jahr auch so gemacht und das hatt immer gut funktioniert :)



    Gute Idee, da wären wir dann auch dabei.


    Gruß aNNa

  • ja da kann ich dann ja auch noch hinkommen.........hab je genug Zeit dann.....!!! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Das is doch mal nen Wort!
    Ich bin auch am start!

  • Freitag ab 14 Uhr Minimundusparkplatz


    Silverbora
    Anna
    Daniel




    Hat jemand noch eine Anfahrtsbeschreibung?

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!