PhatBox erfolgreich verbaut??

  • wie schließt man die box eigentlich an?



    einfach an das wechslerkabel via adapter?


    kriegt die box dann den strom über den adapter oder braucht man wieder ein seperates stromkabel für 12v?


    wo greift man den strom dann ab???

  • Die Box bekommt den Strom wie der Wechsler über das Kabel.
    Einfach per Adapter an das Wechslerkabel.

  • So ist es.
    Total einfach das Ganze.
    Auch die Phatbox allgemein.
    Sehr sehr easy.


    Nur ob sie waggrecht oder senkrecht eingebaut werdne soll weiß ich nicht.
    Keine Ahnung was besser ist.
    Genauso weiß ich nicht, ob ich bei VW den Montagekit bekomme.

  • na ja ich würds wenn im handschuhfach verbauen da im kofferraum schon der tv tuner ist, also einfach reinlegen.


    mal schauen ob ich mir ein paar aus den staaten hole

  • Kann mir denn niemand einige Einbautips geben?
    Ob Waagerecht oder Senkrecht besser ist?
    Und wie jemand die Phatbox bei sich eingebaut hat?

  • Bin ich der Einzige, der eine Phatbox verbaut hat?

  • Schau auf die erste Seite dieses Threats, dann bekommst du schon ein paar Fragen beantwortet ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Ich habe das Radio Delta.
    Das kann nur 99 Tracks anzeigen.
    Wenn ich aber auf der Phatbox eines Genres allerdings über 99 Songs habe, dann springt er automatisch zurück auf Track 1 und spielt auch diesen ab. Leider.
    Passiert das auch, wenn ich mehr als 99 Alben drauf habe?
    Dann wäre das ein großer Nachteil.
    Wie ist das bei euch?

  • also ob wagerecht oder senkrecht ist egal!
    man sollte nur den freiraum vom hinten angeschlossenen kabel von 7cm beachten!
    ich werd meine box wieder verkaufen weil ich weis nicht wieso das bei mir ausgerechnet so ist aber es wird wohl an meinem navi liegen.
    beim versuch an 2 anderen navis von bekanten lief sie gleich von anfang an einwand frei


    vieleicht hat noch jemand interesse an einer deutschen phatbox version- 2monate alt mit rechnung + garantie + allem zubehör + Aktuelle software 7.02 - quasie wie neu! vb280€ incl porto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!