1,4 mit Bastuk Anlage ausrüsten aber welche?

  • Hallo,will mir ne neue Auspuffanlage kaufen! Aber welche? Ich will unbedingt eine von Bastuk! Welche Endrohre sind egal! Postet mal eure Erfahrungen vom Sound und Montage bei nem 1,4er G4!



    Danke im vorraus



    LY

  • hallo!


    also ich hab bei meinem 1.4rer ne bastuck anlage ab kat drauf! und muss sagen bin eigentlich mehr als nur zufrieden!


    der sound ist eigentlich der hammer! is ist nicht so übertrieben bzw klingt nicht so billig (vl der falsche ausdruck) wie andere aber man merkt den unterschied einfach!


    dezent aber trotzdem geil!!!


    vl mach ich heute mal ein sound file!


    mfg manuel

  • hi,


    ja ein soundfile würde mich auch ma interessieren ... hab auch vor ne bastuck anlage drunter zu knallen.


    welche hast du denn drunter ? 90er, 100er oder oval ?

  • Kannst Du dann mit dem Soundfile auch gleich nochmal ein Bild mit einstellen? :)

  • möchte mir für meinen 1.4er auch eine bastuck zulegn.
    ist die lautstärke dezent und schön sportlich dumpf?
    ich steh nicht so auf extrem sound, damit man mich aus kilometern entfernung noch hört. 8o aber halt auch nicht so leise wie serie. ihr versteht schon was ich meine. :]

  • ohne gescheiten heckansatz sieht das nach nix aus


    ...find ich zumindest

  • Zitat

    Original von Mantiz
    ohne gescheiten heckansatz sieht das nach nix aus


    ...find ich zumindest


    Und da wirst du dich beim Bastuck schwer tun, zwecks Aufhängung.

  • tja da drüber sollte man sicher vorher informieren, aber man kann die endrohe ja eh umschweißen

  • ich weis sieht komisch aus! vorallem da er auf den foto noch nicht tiefergelegt ist!


    jetzt mit tieferlegung ist es schon erträglicher aber wie bereits gesagt ohne schürze nicht der hit!


    muss mir mal überlegen was ich da mache

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!