Welches Gewindefahrwerk ?

  • Wollte mal von euch wissen mit welchem Gewindefahrwerk ihr zufrieden seit.
    Und welches ihr für mein GOLF GTI IV Empfehlen könnt

  • Bin mit meinem KW Gewinde (Variante II) ganz zufrieden =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbo-Olli
    Bin mit meinem KW Gewinde (Variante II) ganz zufrieden =)



    dito

  • Also wenn zwei von euch schon ein KW Gewinde Fahrwerk haben werde ich mich auch für diese Variante entscheiden :D
    Wie sieht es dann mit den Stabis aus müssen die dann auch gewechselt werden :O
    Und passen dann auch 8x18 Zoll Felgen drauf ohne das sie am Kotflügel schleifen :O
    Wenn ihr da auch eine Antwort habt dann kann ich Endlich loslegen.Und alles bestellen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Picasso ()

  • Zitat

    Original von Picasso
    Also wenn zwei von euch schon ein KW Gewinde Fahrwerk haben werde ich mich auch für diese Variante entscheiden :D
    Wie sieht es dann mit den Stabis aus müssen die dann auch gewechselt werden :O
    Und passen dann auch 8x18 Zoll Felgen drauf ohne das sie am Kotflügel schleifen :O
    Wenn ihr da auch eine Antwort habt dann kann ich Endlich loslegen.Und alles bestellen :D


    kommt drauf an wie tief du willst, ob du einen anderen stabi brauchst oder nicht. ist aber auf jedenfall zu empfehlen gleich einen sportstabi von kw mit einzubauen.


    mit den felgen sollte kein problem sein, kommt halt noch drauf an was für distanzscheiben du drauf machst, aber da du die höhe genau einstellen kannst wird das locker gehen.

  • hi ich bin auch am überlagen wegen gewinde.


    und da hab ich ma ne frage undzwar sagt kw :"bei fahrzeugen mit einem antriebswellendurchmesser(rechts) von mehr als 42mm, verringert sich die max. tüv geprüfte tieferlegung um 15mm" so und ich fahr nen 1.4er wieviel mm sinds bei mir?


    und noch eins ich würds mir selber einbauen daher was brauch ich alles fahrwerk, stabi, besten neuen domlager noch was? und wie ist das mit federwegbegrenzern..


    BiG THX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!