Teilenummer Tankdeckelstellmotor

  • heyho,


    bräuchte MEGADRINGEND die TN und den Preis vom Tankdeckelstellmotor den man zur Entriegelung einer gecleanten Heckklappe verwenden kann. Wenn es verschiedene sind, am besten die TNs vom Bora/Golf/Passat/Polo usw, brauche den Motor nämlich morgen, und wenn mein Freundlicher den nicht da hat, wäre es gut, wenn ich ein paar Alternativen hätte!


    Danke euch!


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • den such ich auch dringend.hab alle threads bei TN´s abgesucht und find nix.was isst nur los mit der "suche" ??

    s-line...

  • hi


    hat die jetzt zufällig jemand???



    mfg


    und vlt den preis..??



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von hacky ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!