Tieferlegung 50mm H+R Federn

  • Zitat

    Original von Black is Back
    Also wollte auch auf H&R 50er umbauen. Muß ich dann bei meinem VARI TDI auch STABI oder so ändern ?! Kann ich denn auch erstmal ohne kürze stossis fahren. Sonst warte ich noch. und kauf dann nen Komplett Kitt



    Spare und kauf dir alles das nichts streift ect !


    Wird das vernünftigste sein...


    Michi

  • Zitat

    Original von nake332
    Hi,
    Also ich habe an meinem Golf GTI 50 H&R Federn mit org. Dämpfern eingebaut aber der Wagen ist ca. 10mm runter gekommen. Bin sehr enttäuscht!!


    Man sollte natürlich vorher wissen, daß ein GTI von Haus aus tiefer ist und man diese Tieferlegung von den 50mm abziehen muß 8o

  • Zitat

    Original von Black is Back
    Also wollte auch auf H&R 50er umbauen. Muß ich dann bei meinem VARI TDI auch STABI oder so ändern ?! Kann ich denn auch erstmal ohne kürze stossis fahren. Sonst warte ich noch. und kauf dann nen Komplett Kitt


    Bei 50er Federn gehts grad noch so ohne Stabi.
    Zu empfehlen ist es aber schon, da bei Vollanschlag in extremen Situationen schon mal die Welle schleift.
    Ich hatte auch die HR und war ehr zufrieden.
    Habe später dann auch einen Stabi (HR) eingebaut.
    Der steht übrigens bald zum Verkauf! :D Also bei Interesse....


    CHRISTIAN

  • hi
    habe mir eibach sportsline federn bestellt.Eibach ist und bleibt bester Federnhersteller.Schau ma bei tij-power.com da habe ich mir die bestellt!!
    überlege mir noch sachs oder bilstein dämpfer zu holen..

  • Zitat

    Original von Bastian123
    Einbau nur 30 Euros


    Wo kostet das nur 30 Euro?

  • Zitat

    Original von car_bar


    Wo kostet das nur 30 Euro?



    Warscheinlich der Einbau?


    Habe auch 30€ fürs Gewinde einbauen gezahlt...



    Bei einem Freund in der Werkstatt =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!