Neuen Schalter für Spiegelverstellung nachrüsten

  • Um Gottes Willen: Türverkleidung raus! 8o
    Dann fällt das für mich schon wieder flach... ;)



    Cheers


    Gekko

  • Is gar net so schwer!


    Hat ich erst vor 2 Wochen auch gemacht und das zum 1. Mal! Hat gleich geklappt.

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Is gar net so schwer!


    Hat ich erst vor 2 Wochen auch gemacht und das zum 1. Mal! Hat gleich geklappt.


    Dann überlege ich mir das vielleicht noch mal... :))
    Bestellen kann ich mir das Plättchen ja - der Einbau ist ja im Moment nicht zwingend notwendig. Da lasse ich mir dann am besten das Wochenende Zeit für. :D



    Cheers


    Gekko

  • Hallo, muss leider den alten Beitrag wieder hoch holen weil ich ein Problem hab!



    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/711/imag00829it.jpg]



    Habe den alten Falchen schalter aber den neue kabelbaum hat ein anderen stecker und dieser passt nciht zum schalter, also was machen?


    Neukaufen oder kabelbaum umbauen? Also umbau traue ich mir zu... müsste bloß die TN von dem Steckergehäuse + kabel wissen.

  • BJ 6/98 und ich hab den JOYSTICK für elektr. Verstellung!!!
    NOCH NIE gebrochen ..



  • Weiss einer da weiter??

  • Zitat

    Original von Michael
    Die dummen sticks kamen mit Modelljahr 99.....


    Nein, ich bin vorher auch nen 1,6er Highline gefahren (Baujahr 1998) und der hatte auch schon den Stick. Und so wie es aussieht, gehöre ich wohl zu denjenigen, die den Joystick schöner finden. Meine Meinung zu dem flachen Schalter: pottenhässlich!!!! Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. So einen flachen Schalter hat auch der Golf meiner Schwester und ich bin jedes Mal froh wenn ich in meinem Auto was zum Anfassen habe... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von broiler442 ()

  • Ob mal nen BJ 98 zu 75% nen Modelljahr 99 sein könnte? Schliesslich beginnt das nächste Modelljahr immer schon im Mai ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!