Mobiltelefonvorbereitung WTS

  • Bin auf der Suche nach Teilenummern und Abbildungen!
    Bekomme demnächst meinen neuen GTI mit der Sonderausstattung Mobiltelefonvorbereitung WTS.
    Ich brauche also noch eine Halterung für mein NOKIA 6310i von der Firma Cullmann.
    Bei EBAY gibts ja wirklich viele aber welche passen? Mit oder ohne Notruftasten, Generation zwei oder drei und welcher Stecker der Halterung passt dann auch an die Box???
    Kennt jemand VW-Teilenummern für die Mobiltelfonvorbereitung und die entsprechende Handyhalterung NOKIA 6310i?
    Oder hat jemand mal ein paar Bilder?
    Vielen Dank!!!

    Einmal editiert, zuletzt von an175 ()

  • Erstmal: Im GTI wird die ganz normale Telefonvorbereitung verbaut wie auch in allen anderen Golf V-Modellen. Deine Überschrift ist dahingegehend etwas verwirrend.


    Und nun zu deinem Problem: Hier findest du alle Handyadapter für die Telefonvorbereitung (auch die vom 6310i): http://www.volkswagen-zubehoer.de/handy/pdf/golf2_inland.htm


    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von steffenV6 ()

  • Ich glaube die Teile kosten neu so etwa 110 Euro. Bei e-Bay bekommt man die Teile aber deutlich günstiger.


    Steffen

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Da reicht doch auch eine Telefonkonsole von KUDA, oder ?


    Das wäre doch Unsinn, wenn man schon eine Telefonvorbereitung ab Werk hat, oder???


    Steffen

  • Hat jemand vllt. einen Handyadapter vom Siemens ME45 rumliegen, den er nichtmehr brauch?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!