8,5x18 ET30 eintragen lassen

  • Bei mir ist seit gestern 8,5x18 ET 30 mit 225/40 eingetragen, mit Gewinde und ca. 60 mm rundum tiefer ohne was an den radlaufen was zu machen, bin die Kombination auch schon 2 Wochen gefahren, da schleift nichts.

  • Danke


    für die Antworten genau diese antworten wollte ich hören also werde ich es versuchen beim TÜV und gucken was sie sagen.

  • Na dann viel Glück.
    Ansonsten sprech ich nochmal meinen arbeitskolegen an.
    Der kennt da nen Tüver in Alt Moabit.
    Das wird schon passen.


    Dein Avatare braucht nen Update. :D

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Also meine Felgen sind in der gleichen Dimension wie deine (Breyton Avalanche 8,5 x 18 ET30) und bei mir hat der TÜV sie ohne probs bei eine Tieferlegung von 40/40 eingetragen!

  • Kann man hinten evt. noch ne Spurverbreierung drauf machen oder ist das bei 8,5 vorbei ???

  • Hab auch 8,5x18 ET30 Schmidt Space vorn drauf.Eintragung mit tieferlegung 35mm kein Problem!
    Aber schleifen tut es ohne Begrenzer !!!

  • Zitat

    Original von Mirko
    Hab auch 8,5x18 ET30 Schmidt Space vorn drauf.Eintragung mit tieferlegung 35mm kein Problem!
    Aber schleifen tut es ohne Begrenzer !!!


    Wie es schleift ohne Begrenzer???
    Federwegsbegrenzer ja???

  • Höchst wahrscheinlich JA! Federwergbegrenzer!
    Also ich habe vorne 8,5X18 ET29 mit 215/40 Reifen und ca 55mm tieferlegung mitm Gewindefahrwerk. Bei mir wurde es so eingetragen, aber mit geringen Mängeln! Da bei Vollbelastung und vollem Lenkeinschlag der Reifen am Kotflügel geschliffen hat! Ich hab die Kante ein bisschen umlegen müssen, aber noch mehr mach ich da net!!!
    Mfg,
    Ed

  • Also ich fahr 8,5x18 ET 30 mit 225/40 und ca 50-60 tiefer vorne und das wurde problemlos eingetragen und hat bisher auch nirgendwo geschliffen. =)
    Gruss
    Thrawn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!