Unser Golf in seinem neuen Outfit

  • sieht weeeeesentlich besser aus. =)
    gefällt mir suuuuuuper gut


    nur ich würde mir auch net die us dinger verbauen, weil die viel mieser sind.
    warum habt ihr nicht einfach ne badbox verbaut ?
    dann leuchten die blinker auch als standlicht !


    so mache ich das bei meinem golf. standlicht raus und badbox rein !

  • Ja sehr sehr schick.........!!! Gefällt mir sehr gut... vor allem die Haube...!! Komme sehr cool.....!!


    Leider kann ich ihn Sonntag wohl net live sehen.. da ich es nicht schaffen werde... ! ! :(


    Aber sehen uns ja am See.......! ! :] :D


    @ Rondras


    ich habe gar keine Standlichter mehr... ! ! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()


  • also wie gesagt mir ist das noch gar net aufgefallen das der viel schlechter leutet ... oder bin ich noch gar net im dunklem gefahren damit !??! ;)
    Aber ne BadBox ist doch net erlaubt oder? Weil Jan sagte die US dinger können wir so eintragen lassen. Naja und so ein Scheinwerfer ist ja recht schnell getauscht ;)


    Gruß aNNa



    Edit : Ja norman du wohnst ja auch soooo schrecklich weit weg ... kannst ja Samstag mal vorbei kommen. Machen Mini Forumstreffen bei uns aufm Parkplatz :D

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Schick,schick!!! Aber ich würde auch andere Türgriffe dranmachen und die Chromleiste von der Leiste abmachen....oder rundrum Chromleisten.

  • Zitat

    Original von elle76
    Schick,schick!!! Aber ich würde auch andere Türgriffe dranmachen und die Chromleiste von der Leiste abmachen....oder rundrum Chromleisten.


    Wird schon ;) Rundum CHomleiste kommt nicht in frage finden wir beide mehr als hässlich :)

  • Zitat

    Original von aNNa
    Edit : Ja norman du wohnst ja auch soooo schrecklich weit weg ... kannst ja Samstag mal vorbei kommen. Machen Mini Forumstreffen bei uns aufm Parkplatz :D


    Wo bei euch auf dem Parkplatz?!?! Und wer kommt alles?!?! :O


    Mal sehen...wenn ich bis dahin Tüv habe werde ich vorbei schauen...! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    Wo bei euch auf dem Parkplatz?!?! Und wer kommt alles?!?! :O


    Mal sehen...wenn ich bis dahin Tüv habe werde ich vorbei schauen...! 8)


    Da wo ich jetzt wohne, gegenüber vonner Shell Tankstelle.
    Jörg (Joeco) und Sabrina kommen am Samstag, gehen dann nachher vielleicht mit noch nem Golf (Silenthunter) ins Kerosin oder so.

  • Was ist das Kerosin........ich glaub ich muss mal dringend wieder weg gehen...!!! Ja mal schauen....!! Vielleicht komm ich sonst eben mit Motorrad vorbei...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Was ist das Kerosin........ich glaub ich muss mal dringend wieder weg gehen...!!! Ja mal schauen....!! Vielleicht komm ich sonst eben mit Motorrad vorbei...!! :D


    Der Flugsimulator vom Tobit da am Kreisverkehr. Die Bar oder Cafe oder was man dazusagen soll ... gehen da immer n Bierchen trinken :)


    Gruß aNNa

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Zitat

    Original von aNNa
    MIt den Türgriffe passiert auch noch etwas und die Chromezierleiste vorne kommt wahrscheinlich auch noch weg. Und wenn ich schon mal davon spreche *gg* mag zufällig einer tauschen ? Oder hat noch wer ne Borastoßleiste ????


    Ja ich habe eine, die ist aber Uni Schwarz. Könnt ich euch am Sonntag mitbringen. =)


    Was ich brauchen könnte als tausch wären unlackierte Kunststoffteile aus ABS :]

  • Zitat

    Original von aNNa


    Der Flugsimulator vom Tobit da am Kreisverkehr. Die Bar oder Cafe oder was man dazusagen soll ... gehen da immer n Bierchen trinken :)


    Gruß aNNa


    Ja den kenn ich.........wusste aber net das der so heisst...!!! ;) Bis dahin kann ich auch ohne Tüv fahren..!! **lach**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von BennY-


    Ja ich habe eine, die ist aber Uni Schwarz. Könnt ich euch am Sonntag mitbringen. =)


    Was ich brauchen könnte als tausch wären unlackierte Kunststoffteile aus ABS :]


    Das wäre super wenn du die mitbringen könntest. Leider haben wir keine Unlackierten Teile mehr.
    Ist aber ne Borastoßleiste ja ?


    Gruß aNNa

  • Also das Chrom passt echt net :D ... aber irgendwie seiht er von hinten komisch aus ... irgendwie so hochgebockt :D

  • Zitat

    Original von nob
    Also das Chrom passt echt net :D ... aber irgendwie seiht er von hinten komisch aus ... irgendwie so hochgebockt :D


    Achso, ja tiefer kommt der kleine auch noch :D Hatten blos am Samstag die verstelldinger net dabei.


    Gruß aNNa

  • ne schwarze lackierte Bora SToßleiste hab ich auch noch hier rumfliegen...! ! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!