Honda S2000 oder Civic Antenne!

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    So, war grade in "Werkstatt": :]
    TN: 7MO-035-849-E


    Mogul, das ist auch die Nummer, die ich gepostet hab.
    Hast Du die original-Antenne?
    Warum passt das nicht bei dir ?(

  • Ja ich hab die gekauft mit der Nummer die ich von dir habe !
    Das Gewinde ist zu groß gewesen für den Antennenfuß !


    Ich krieg hier noch zu viel ! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    Wennst mit der Diagnose reingehst zeigt dir die Software die "Grundcodierung" des Navis , zB. 01407 , was soviel heissen wuerde wie :


    Ziffer 1 + 2 : Codierzahl fuer Soundanpassung ( da hab ich bis jetzt auch nicht mehr Info gefunden )
    Ziffer 3 : 4 Lautsprecheranzahl ( Kanaele )
    Ziffer 4 : 2 Codierzahl fuer Soundsystem DSP ( oder 0 wenn kein DSP )
    Ziffer 5 : Codierzahl fuer CD-Wechsler , Zweitdisplay und aktive Dachantenne ( in diesem Fall 7 )


    Sorry, die blöde Frage: Also bei Ziffer 5 MUSS ne 7 Stehen, damit man ne "aktive Dachantenne" hat? Ich hab nen Wechsler dran und kein zweitdisplay (letzteres sollte trotzdem nicht stören, oder?).


    Zu der 7M0035849E, das ist im edgar die kleine "stummel"antenne vom Sharan und auf dem bild ist der Navifuß zu sehen. Sharan hat kein Radio in dieser Antenne? Wie soll das dann denn bei "uns" überhaupt funktionieren?
    MFG
    Max

  • Sharan hat eine Scheibenantenne, deshalb ist der Empfang auch bescheiden...ähhh beschissen.


    Aber sieht gut aus :D

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Jep!
    Ich hab die vom SharanGSM!
    Passt und der Empfang ist top!!


    Deshalb frag ich... er sagt "TOP" und (fast) alle anderen "besch...."...
    MFG
    Max

  • Von Opel (ja das mein ich ernst :) ) gibts auch eine nette Antenne ist vom Vectra oder so, eigentlich so wie die OEM nur das der Mittelteil so ca. 10 cm kürzer ist! Gewinde ist gleich!
    Muss man halt nur aufpassen das kein Rost überspringt 8o

  • Zitat

    Original von Twainbolt
    Von Opel (ja das mein ich ernst :) ) gibts auch eine nette Antenne ist vom Vectra oder so, eigentlich so wie die OEM nur das der Mittelteil so ca. 10 cm kürzer ist! Gewinde ist gleich!
    Muss man halt nur aufpassen das kein Rost überspringt 8o


    Man muss zwischen Navi und 16V Antenne unterscheiden. Die normale hat ein kleineres Gewinde



    aber ganz ehrlicht. von Opel kommt mir nichts ans Auto :P

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • wie issn nun die tn von der sharan antenne, damit die ans oem navi vom golf passt.
    bei mogul passt die doch net ?


    guckt mal die vom sharan bei ebay sieht ganz anders aus :
    [Blockierte Grafik: http://i4.ebayimg.com/03/i/01/a6/bf/f1_1_b.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Also wegen der richtigen Codierung:
    Ich war gerade mal mit Vagcom am Auto.
    Bei "Recode" steht da ne 5 stellige nummer, die ist bei mir aber 00007 und lässt sich nicht ändern.
    Bei Anpassung gibts keine 5 Kanäle am stück...
    Was muss ich wo eingestellt haben, damit meine Triplex richtig angesprochen wird?
    MFG
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!