Qualität von RH Felgen

  • Moin Moin,
    wollte mir eigentlich heute Felgen bestellen, schöne RH's in 18 Zoll.
    Nun hab ich heute morgen ein Angebot bekommen. Ziemlich günstig, aber mit einem komischen Nebensatz, nämlich der, dass RH ein miserable Qualität haben soll. Zwei Händler haben mir davon abgeraten....


    Was meint ihr dazu???

  • also ich fahr die schon seit 3 jahren und kann nix negatives berichten... meine meinung --> dummes geschwätz

  • Was soll an denen den schlecht sein???
    Bei Felgen kann man eigentlich nicht viel falsch machen entweder sie sind unwucht oder schlecht lackiert beides hab ich jedoch noch nicht bei RH erlebt.


    Gruß

  • Ich habe bis jetzt eigentlich nur das Gegenteil von RH Felgen gehört, nämlich dass sie eine gute Qualität haben! Fahre selbst die RH Tecnic, leider noch nicht lange genug um urteilen zu können!

  • Ja, mit den Lack das hab ich auch gehört.. sie hätten doch hin und wieder Lacknasen...
    Zweite Sache: Bei Niederquerschnittreifen und hartem Fahrwerk wären schon oft Felgen "kaltverformt" worden, weil die irgendwie nicht so stabil wären..

  • Zitat

    Original von t0xiC
    Ich habe bis jetzt eigentlich nur das Gegenteil von RH Felgen gehört, nämlich dass sie eine gute Qualität haben! Fahre selbst die RH Tecnic, leider noch nicht lange genug um urteilen zu können!



    Eben diese Felge möchte ich NIE WIEDER.


    Ich hatte sie an meinem 4rer in 10J18 und da die felg so ballig ist schauten natürlich die speichen hervor.


    Nach ein paar woche nschon waren überall Steinschläge in der Felge.


    RH Tecnic - für mich nie wieder.



    LG,


    Michi

  • hatte auch die RH Technic Felgen drauf und war wirklich 100% zufrieden...kann sie nur weiterempfehlen von der Qualität

  • Also ich habe auch noch die Technic zu hause liegen.
    Die Felgen waren und sind top.
    Auch beim Wuchten fielen Sie durch wenig benötigte Gewichte auf!
    Ich hatte auf der 8,5x18 einen 215/40-18 und da wurde nix
    kaltverformt.
    Kann RH also auf jeden Fall empfehlen!!!


    CHRISTIAN

  • Kann RH auch nur empfehlen - war immer zufrieden damit. Gab nichts aus zu setzen =)

  • Also ich fahre seit einem Jahr die RH Cuprad und hab bis jetzt keinerlei Probleme damit gehabt! Wüsste nicht was gegen RH sprechen sollte...

  • Naja, war ja auch nur mal so ne Frage...
    mein "Besorger" hat zwei Händler angerufen, und beide haben gegen RH Felgen gesprochen.. deswegen wollte ich halt mal nachfragen..
    Aber hab sie jetzt bestellt, basta 8)

  • Gute Entscheidung :)
    Ich habe meine RH Tecnic auch seit nem Jahr drauf, ohne Probleme.

  • Gute Entscheidung. =)
    Ich habe mir letzte Woche auch RH´s gekauft.
    Mein KFZ Meister hat mir dazu geraten. Er verkauft gerne RH Felgen, da die Qualität und so super sei.


    Dirk

    Gruss Dirk

  • denke du hast da nichts verkehrt gemacht.


    Fahre meine nun auch schon fast nen jahr und kann absolut nichts negatives berichten, bin absolut zufrieden

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!