Endstufe verbauen, selber machen??

  • Wieso nach hinten ?


    Was willst denn alles einbauen ?


    Ist alles kein Problem das anzuschließen und zu verlegen !


    Habe noch irgendwo so n Adapter mache da nacher mal n Bild von !

  • Ja von hinten nach vorne oder andersrum ! :D
    Was willst denn alles einbauen ? Front und Sub oder wie ?

  • Also erst mal nur den Verstärker hinten in die Radkastenmulde! Und später dann Boxen. Mir geht es erst man nur um den Einbau des Verstärkers

  • hey,


    also ich war gerade mal beim carhifi-typen und mir wird das zu viel. Ich werde das machen lassen, wenn ich kohle habe!
    HAbe so was auch noch nie gemacht! Leider kenne ich auch keinen der da annähernd von Ahnung hat!

  • Wo kommst denn her ?
    Aber wieso viel Kram ? die 5 Kabel ist keine große Sache und beim auseinanderbauen leistet dieses "Wie mach ich es richtig" Buch wertvolle Dienste !

  • Das ist nicht so in der Nähe ! :D
    Es gibt diese Bücher (bei ATU, OBI, Amazon, ebay, etc.) die heißen ! Jetzt helfe ich mir selber" oder so !


    Da steht genau drin wie Du welches Teil wo abbekommst, vom Aschenbecher ausbau bis zur Motordemontage !

  • Wobei ich das andere "So wird's gemacht" besser finde =)

  • Zitat

    Wobei ich das andere "So wird's gemacht" besser finde


    Das meine ich ja ! Wußte nur das es "So mach ichs mir selber" oder so heißt ! :D


    Hab das ja auch draußen liegen !

  • komm nach delmenhorst,mein acr händler baut mir das incl. material für 80€ ein.

  • Woher bekommt man so einen Adapter, wenn man ihn nicht gerade daheim rumliegen hat? Was kostet sowas?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!