Dringend: Gewinde und original Bereifung

  • Zitat

    der ist ja noch hoch wie ein bus


    ich glaube er meinte bin rauf auf Anschlag 8o :] :D

  • Zitat

    ich glaube er meinte bin rauf auf Anschlag 8o :] :D


    das glaub ich auch, weil nach bis anschlag unten sieht das nicht aus,

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    das glaub ich auch, weil nach bis anschlag unten sieht das nicht aus,


    Da fehlen in der fronststosstange die Gitter deswegen drücken ihn die Federn hoch


    :baby:


    Scherz - tiefer iss meiner VA auch ned

  • Zitat

    tiefer iss meiner VA auch ned


    Dein Gewinde geht aber auch "nur" 60-70 runter, das FK Highsport geht an der VA 95-100 runter

    Gruß
    Kai

  • Also momentan habe ich originale Felgen drauf in 15 Zoll. Und 195/65er Reifen.
    Am Mittwoch wird das Gewinde eingebaut, und ich möchte danach fahren können, nicht das es streift!


    Am Wochenende wedren es dann 8x18 oder 8.5x18 zoll werden.
    siehe auch:


    Hat schon jemand die OZ "Michelangelo II"?


    Mir geht es nur darum das ich fahren kann, wen ich das Auto abhole!
    Gewinde wird ein Funtech

  • Zitat

    Original von Gana
    Also momentan habe ich originale Felgen drauf in 15 Zoll. Und 195/65er Reifen.
    Am Mittwoch wird das Gewinde eingebaut, und ich möchte danach fahren können, nicht das es streift!


    ewinde wird ein Funtech


    Das passt ohne das was schleift. Die Kombination (FunTech und 195/65R15) bin ich den ganzen Winter über gefahren.


    Gruß und viel Spaß,
    Micha

  • ich hab kein highsport.da hat das kleingeld nicht gereicht :rolleyes:
    es reicht aber von der tiefe her.hier in kroatien sollte man nich unbedingt tiefer gehen.beim TÜV kam ich fast nicht von den rollen und auf deren grube nur mit schrabben an der stoßi =)
    soviel zum thema bus 8)

    s-line...

  • Zitat

    Original von jady28de
    ich hab kein highsport.da hat das kleingeld nicht gereicht :rolleyes:
    es reicht aber von der tiefe her.hier in kroatien sollte man nich unbedingt tiefer gehen.beim TÜV kam ich fast nicht von den rollen und auf deren grube nur mit schrabben an der stoßi =)
    soviel zum thema bus 8)



    Bist du direkt in Zagreb?


    Ich war da auf KRK als abstecher...



    Sorry 4 OT ;)

  • @ cultvari: hab 8km nach zagreb.gleich nach der grenze.


    sorry for OT

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!