Heizöl fahren---> JA/NEIN

  • Coole Einstellung, volle Punktzahl von mir :D, ne aber ma ehrlich wieso denn nicht, da wär man ja schön bekloppt den guten Bölkstoff ausm Keller nicht zu tanken :D*** fahr nen einser caddy, der rußt wie die Sau auch mit normalem Diesel, aber bei der neuen PumpeDüse Technik würde ichs auch lassen ?(


    MFG


    Björn





    ***Diesel Power rockz*** 8) 8

  • Zitat

    Original von stevan
    HEy leute fahre seit jahren mit heizöl ersten ist es billiger und zweitens ist das auch normales diesel was nur gefärbt ist weil es steuerfrei ist! man sollte nur einmal im jahr den dieselfilter tauschen und das wars bin auch zum TÜF mit heizöl gefahren KEIN PROBLEM!!! :D


    Das in einem öffentlichen Forum mit meht als 7.000 Mitgliedern zu schreiben ist auch sehr mutig! :D


    Zum Glück habe ich einen Benziner - da kommt man wenigstens nicht auf dumme Gedanken! ;)

  • Zitat

    Das in einem öffentlichen Forum mit meht als 7.000 Mitgliedern zu schreiben ist auch sehr mutig!


    das als sehr mutig zu bezeichnen ist sehr naiv :D :]

  • Zitat

    Original von Scream999
    -mit Heizöl stinkst wie die Pest
    -tut das den Motor gar net gut


    Stimmt beides nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!