hilfe - probleme mit dem emblemlosen grill...

  • Hey, hier geht es um illegale Dinge ? Da bin ich dabei. :D
    Kostet aber mindestens 50% vom Erlös. :D ;)

  • Wenn du nirgendswo unterschrieben hast bekommst du noch eins und DPD kriegt die Rechnung! :]

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Hey, hier geht es um illegale Dinge ? Da bin ich dabei. :D
    Kostet aber mindestens 50% vom Erlös. :D ;)


    ich nehme die anderen 50% ?(




    War das überhaupt ein Paket? oder nur ein Päkchen?



    Wenn du DPD schon betrügen willst sag wenigstens das der grill 150€ gekostet hat.. damit sich das für mich und jimmy auch lohnt ^^

  • Mond kostet 3 € das Stossstangenteil auch.


    Wenns iss besorg ich dir das, habe 5km zu MATTIG TUNING und schicks dir zu.


    Bist schneller dran wenns eilen sollte - oder du machst es über den VK.



    lg,



    Michi

  • @ cultvari:


    ich brauch das eigentlich morgen. aber der verkäufer will mir auch eins zu senden. hat er ohne zucken gesagt. in der mail des versandes meiner ware, stand drin, dass ich mich bei transportschäden an den verkäufer wenden soll. er schickt mir jetzt den halbmond inkl. befestigungsmaterial zu. falls du schneller sein solltest kannst du es mir gern zuschicken ( halbmond inkl. befestigungsmaterial).
    gib einfach bis spätestens 15 uhr bescheid (dann ist ja die post bald zu).


    wenn in der mail steht, dass ich mich an den verkäufer wenden soll bei transportschäden, da brauch ich doch rein theoretisch gar ni zu dpd oder?

  • Hy,


    also HEUTE schaff ichs nimma ! Erst mitte nächte Woche oder so !


    Gib halt einfach bescheid, Kontakt hast eh in meinem Profil !


    lg,


    michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!