Hilfe! A6 Türgriffe eingebaut und nix geht mehr

  • Zitat

    Original von KimsBlackraces
    klopfmal vorsichtig!!! mit der faust drauf !!!!
    meistens wackjelt sichs danna uf:-))


    das at mitr der vw meister meines vertrauens gesagt! ohne witz!



    Deiner auch? Mir sagte der das wegen einem Problem in der Mittelkonsole. Hau ma einfach 2-3 mal drauf... das gibt sich! *ggg*


    Sorry, wegen OFFTopic!

  • Ich hatte das Problem bis gestern auch, bei mir war ein Türpingestänge verbogen, sodass das Gestänge am Instrumententräger angestoßen ist und deshalb nicht richtig öffnen konnte. Hab das Gestänge dann zurecht gebogen und plötzlich hat es funktioniert.

  • hmm das mit dem türpingestänge is mir neu aber ich hab die dinger im monet auch nicht dran deswegen kanns damit nicht zu tun haben. was ich halt nicht verstehe ist das sich wenn man das schloss in der hand hat und auf und zu sperrt nix verändert an dem haken an dem der zug für den außengriff angehängt wird also müßte es doch eigentlich egal sein ob der zug ein (mit gaaanz leichter vorspannung) oder ausgehängt ist. Das mit dem Klopfen munktioniert nicht weil sich an meiner konstruktion nix einklemmen kann da is einfach eine öse in den a6 griff gedreht und darin wird der zug eingehängt der zug und die öse berühren nix

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!