DerED und sein GTI-R

  • über die beiden rädchen am scheinwerfer.


    man kann die xenons manuell per schraubendreher verstellen, in x und y richtung


    edit: so werden die xenons dann auch mit alwr eingestellt in der werkstatt:


    - wartungsmodus setzen
    - an den schräbchen vorn SW´s einstellen (genauso wie bei halogen)
    - wartungsmodus aufheben und in den RUN modus gehn


    dann funzt die ALWR

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • Zitat

    Original von Voodoo
    über die beiden rädchen am scheinwerfer.


    man kann die xenons manuell per schraubendreher verstellen, in x und y richtung


    Achsooo... Ja, das kann ich ja auch noch! Dachte du kannst sie von innen verstellen, denn das ist ja unmöglich!

  • ok..


    ahbs so verstanden, dass du vorn am SW nimmer höher kannst, und erwartest, dass sich das mit alwr gibt...
    das ginge ja nicht, denn wenn der SW an der grenze von der verstellschraube ist, kann auch kein stellmotor mehr was ändern.


    aber da hab ich dich wohl falsch verstanden.


    p.s. ich fand den unterschied damals zwischen meinen halogen SW´s und den xenons echt den wahnsinn. viel bessere ausleuchtung, helleres licht...gehts dir da genauso?
    denn hab letztens mit nem kollegen gesprochen der meinte das xenon wär schlechter ausgeleuchtet als das halogen?!?

    Gruß Stefan

  • Ich finde die Ausleuchtung ganz gut! Auf jeden Fall besser als die von den Halogen SWs! Aber um eine perfekte Ausleuchtung zu haben müssen ja die SWs auch optimal eingestellt sein! Und das sind sie ja bei mir nicht! :(
    Aber der Effekt auf der Autobahn wenn du von hinten ankommst ist schon deutlich anders als mit den Halogen SWs! 8)

  • Zitat

    Original von DerED
    Aber der Effekt auf der Autobahn wenn du von hinten ankommst ist schon deutlich anders als mit den Halogen SWs! 8)


    das stimmt :D


    selbst bei meinem SDI ham da die grössten s-klassen, bmws etc immer schnell platz gemacht wenn man von hinten mit 190 ankam 8)


    XENON RULT!!!

    Gruß Stefan


  • :D :D :D

  • Immer diese Raser hier :D :D

  • Hi Leute!
    Hier hat sich noch bisschen was getan!
    Mein Tacho hab ich umgemodded, aber da gibts ja schon nen Thread!
    Hier nochmal das Bild:


    [Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/7866/tacho125cp.th.jpg]


    Außerdem sind heute meine neuen Xenonscheinwerfer gekommen! Baujahr 08/20005 8)


    [Blockierte Grafik: http://img491.imageshack.us/img491/1637/xenon18ck.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img491.imageshack.us/img491/5803/xenon27lx.jpg]

  • Sieht schick aus, aber warum hast du die alten Xenon Scheinwerfer verkauft??? Gabs Probleme??

  • Zitat

    Original von K-836
    Sieht schick aus, aber warum hast du die alten Xenon Scheinwerfer verkauft??? Gabs Probleme??


    Es gab keine Probleme, ich wollte nur neue haben! Und da ich nen supergutes Angebot bekommen hab, hab ich zugeschlagen!
    Die alten waren halt gebraucht (mit paar Steinschlägen usw)!

  • sehr geil!
    Bin mal auf den fertigen Zustand gespannt!! :D

    Gruß Michael

  • Der Tacho ist geil! ;)


    Aber die Xenon-Scheinwerfer sind mega geil 8) 8) 8)


    [SIZE=7]Aber ned Baujahr 08/20005[/SIZE] :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!