DerED und sein GTI-R

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    tja was soll ich sagen...wenn du deine felgen mal verkaufst kannst dich gerne bei mir melden ;) =)


    Nix da. Der ED wartet ja noch auf´m Lottogewinn und dann schenkt er mir seine Felgen. :D :D :D ;)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Nix da. Der ED wartet ja noch auf´m Lottogewinn und dann schenkt er mir seine Felgen. :D :D :D ;)


    Jimmy hat recht, ich habs ihm zuerst versprochen dass er die Felgen bekommt! Aber lustiger wäre es wenn ich euch darum kloppt! Ich filme dann diese Aktion, verkaufe das Filmmaterial bei Ebay und mache damit Millionen! :rolleyes: :)

  • Zitat

    Original von DerED


    Jimmy hat recht, ich habs ihm zuerst versprochen dass er die Felgen bekommt! Aber lustiger wäre es wenn ich euch darum kloppt! Ich filme dann diese Aktion, verkaufe das Filmmaterial bei Ebay und mache damit Millionen! :rolleyes: :)


    keep on dreaming little boy... :D

  • Zitat

    Original von DerED


    Der war gut! Das kann gut möglich sein dass sie so reagiert! Oder sie droht mir mit XXX Entzug!!! Wer weiß... ?( :baby:


    @mecca0_1
    Danke dir! Leider hatte ich am WE keine Zeit, sonst wäre ich auch nach Landshut gekommen! Dann hättest du ihn auch Live sehen können! Deiner hätte mich auch interessiert, der schaut nämlich auch sehr lecker aus!




    Jo merce!!


    Jo wär cool gewesen!!Aber irgendwann passt es schonmal das man sich trifft!!!(achja hab dir auch mal meine icq nummer geschickt! bzw ne Anfrage)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • @Ben
    Du bist ja doch mit etwas vom Englisch ABI geblieben! Net schlecht! ;)
    Naja, man kann ja mal träumen! :)


    @mecca0_1
    Ich werde dich morgen zur Liste hinzufügen! Da bin ich nämlich wieder an meinem PC!
    Wenn du aufm Sommertreffen bist, dann werden wir uns dort sehn! Wenn nicht dann auf irgend nem Treffen hier in Bayern irgendwann mal!

  • Zitat

    Original von DerBen
    bitte bitte bitte mach a foto von ihrem gesicht, wenn du sagst:


    "verena, das macht etz 23,80 ;("


    :D :D :D


    kriegt sie nich sonst das geld von ihm


    [SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DerED
    Fragt sich nur für was für Dienste ich ihr Geld geben soll! :D :rolleyes:



    Mmh, als Entschuldigungspauschale für das harte Fahrwerk, oder für die "Freundin auf Motorhauben Fotos", die du uns net zeigen möchtest :D

  • @Ben
    An was du nun schon wieder denkst... Schäm dich! Dafür geb ich ihr doch kein Geld! Da kann ich ja genauso hier zum Frauentorgraben gehn! :D


    chumbaba
    Nene, an das Fahrwerk hat sie sich zu gewöhnen und Fotos auf der Motorhaube gibts net! Da könnte ja mein Lack zerkratzen! 8) :D

  • Zitat

    Original von DerED
    Da könnte ja mein Lack zerkratzen! 8) :D


    Is klar :]
    aber was soll an nackter Haut dran sein den Lack zu zerkratzen???


    naja gut, Themawechsel :D

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    tja was soll ich sagen...wenn du deine felgen mal verkaufst kannst dich gerne bei mir melden ;) =)


    Hey wenn du die Felgen haben willst geb ich dir n Tipp:


    1. Der Ed hat vor zum Forumstreffen nach Frankfurt zu kommen
    2. Kaufe vorher 4 Backsteine
    3. Tausche dann einfach die Felgen gegen die 4 Backsteine aus


    Tara und du hast die Felgen und das für lau


    Und nun das bester meine Genehmigung hast du dazu und keine Sorge ich lenke derweilen den Ed ab, dann merkt der das gar net. Und da er ja eine armer Student ist tust du ihm damit sogar noch was gutes weil er dann wieder weniger Benzin verbrauch hat :D


    Na was sagst du dazu 8)


    Ich helfe gern wo ich kann ;)

  • Jaja, so sind sie, die lieben Freunde... Sie halten immer zu mir... Da sieht man mal jetzt wer ein wahrer Freund ist... ;(:( ... ;)
    Naja, viel mehr verbrauchen tu ich net! Der Mehrverbrauch lag an meiner kaputten Bremsanlage!
    Und die Felgen sind sowieso mitversichert! Daher... Wäre schade wenn sie mir jemand stiehlt, aber vom finanziellen her würde ich keinen Verlust machen!
    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!