DerED und sein GTI-R

  • @ED:


    sieht saugeil aus… blauer Golf is eh gut :D und die Rückleuchten sehen auch ganz nett aus.
    Wenn ich mir Deinem so anschaue… gefällt mir das mit dem lackierten Heckansatz ganz gut… willst Du auch noch ein R-32 Heck verbauen und / oder die zeichen wegcleanen… bin ja da auch am überlegen… aber so schaut's auch schon sehr gut aus…???!!!!


    BK ;)

  • Ne Ed, da hast du leider keinen guten Kauf gestartet. :(
    Die Rücklichter passen einfach nicht und ich glaube du wirst das in 2 Monaten auch sagen. Da man sich einfach absieht!!! =)


    Hau dir irgendwann dann mal die Inpro Celis rein, die gefallen mir gerade bei deiner Farbe super. So wie sie der Tubo-GTI hat, kommen live noch viel schöner daher.


    Aber Geschmäcker sind halt verschieden, bin aber fest davon überzeugt, dass du die nicht länger wie 1 Jahr hast- Wetten!!

  • @BK
    R32 oder R-Line Heck ist schon in Planung! Aber das Geld fehlt mir dazu! Dieses Jahr wird das bestimmt nimmer! Von außen will ich noch Jubi Schweller, Jubi/R32 DKS und R32 Heck inkl Auspuffanlage oder R-Line Heck!
    Aber so wie es jetzt ist passt es auch ganz gut!
    Das VW Zeichen und der Griff bleiben dran! Ich finde dass die sehr gut dazupassen! Wenn es mir aber mal nicht mehr gefallen wird, kann ich es immer noch cleanen!


    K-836
    Die Rückleuchten haben mir schon immer gefallen und wie du schon gesagt hast... Geschmäcker sind verschieden!
    Mir gefallen die LEDs mehr als die Celis am Chris sein G4! Und wenn die LED RLs mal nicht mehr dicht sein sollten dann mach ich sie schon dicht! Außerdem hab ich bisher noch keinen einzigen blauen G4 mit roten LEDs gesehn!
    LIVE wirken sie wahrscheinlich noch viel besser als auf den Bildern, also lass dich mal nicht in die Irre führen!
    Trotzdem danke auch für die Kritik! :)
    MfG,
    Ed

  • Find das sieht auch ganz gut aus mit den LEDs, auch wenn ich kein Freund davon bin. Sehen nachts halt übelst geil aus ne :] Wie haben sie denn gepasst? Musstest du die Löcher erweitern?

  • Die Dinger sind saugeil,
    diesselben kauf ich mir auch, darf ich fragen was du für die Leuchten noch gelöhnt hast? Sind ja eigentlich Auslaufmodelle, zudem gibts grosse Preisschwankungen

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Find das sieht auch ganz gut aus mit den LEDs, auch wenn ich kein Freund davon bin. Sehen nachts halt übelst geil aus ne :] Wie haben sie denn gepasst? Musstest du die Löcher erweitern?


    Ich weiß dass du kein Freund davon bist... :)
    Auf der rechten Seite musste ich ein Loch ein bisschen erweitern! Sonst haben sie sehr gut gepasst!
    JA, nachts schauen sie übelst gut aus! Und wenn ich auf die Bremse drücke dann blende ich den Hintermann! :D


    @ManuS
    Habe sie auf der Tuningworld für 175,- Euronen bekommen! Find den Preis eigentlich ganz gut wenn man sich überlegt dass man bei denen die kommen werden die einzelnen LEDs nicht mehr wechseln kann...

  • Hast du die schwarze "Leiste" unten am heck einfach lackiert?
    Splittert das nicht ab? hatte mir es nämlich auch schon überlegt.


    greets Dirk

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von DerED
    Trotzdem danke auch für die Kritik! :)


    Keine Ursache :D :D
    Und wenn sie dir nicht mehr gefallen, sind sie halt eh ganz schnell wieder draussen - Und dann kommen die Celis :] :]

  • DerED
    Danke, der Preis ist sehr gut. Bei FK kosten se im Moment offiziell 279 Euro (im Momemt hammse ne Rabattwoche, wo man noch 15% bekommt also um die 240), bei ebay oft billiger.
    Bin zwar kein FK Fan, aber die LED-Technik ist schon was Feines und sieht v.a saugeil aus =)

  • Fantasy
    Die untere schwarze Leiste habe ich selber lackiert! War eigentlich ganz einfach! Abbauen, reinigen und bisschen anschleifen, grundieren, lackieren und dann Klarlack drauf!
    Bisher ist nichts abgesplittert und ich hab das schon letztes Jahr im Sommer gemacht! Fahre das Auto auch im Winter, also daher keine Probleme...


    K-836
    Die werden mir bestimmt auch in einem Jahr immer noch gefallen! =) ;)
    Und die Celis werde ich mir nicht holen! Dann lieber die originalen GTI-Leuchten wieder drauftun! :)


    @ManuS
    Bin zwar auch kein Fan von FK und bin mal gespannt wie dicht sie sein werden, aber du hast schon recht! Die LED Technik finde ich super! Und wenn das Design auch noch passt... Deshalb habe ich sie auch gekauft!
    Schau doch mal bei Ebay nach! Da kosten die roten LEDs momentan 199,- Sofortkauf wenn ich mich nicht irren sollte!!!

  • Danke für die Info..
    Dann werde ich das auch lackieren, oder lackieren lassen meine ich :D

    Gruss Dirk

  • hi ED :)


    obwohl ich kein fan von "tuning-rückleuchten" bin, egal ob klarglas, led oder lexus usw, muss ich sagen die roten LED passen doch sehr gut zum golf =)


    ich weiss jetzt nicht, ob sie besser als die originalen aussehen, aber auf jeden fall sehen sie gut aus. :D


    auch wenn ich es sicher schon öfters gesagt habe (sicher auch schon im thread), aber die felgen sind einfach geil. wenn du die mal verkaufst, sag bescheid :]


    fazit: echt schicker, sehr schicker golf

  • Bin auch kein Freund von Led´s aber deinem stehen die wirklich 1A.
    Dein Auto gefällt mir immer mehr =) Wow!!!


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • hab ich es net gesgat ED das die roten das richtige ist
    Denn ohne mich wärte die Wahl wohl ehr auf die weißen gefallen bze transparenten 8)
    Stimmt oder hab ich recht ED :D


    aber hab ich gern gemacht die Beratung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!