Umfrage: Raid Silberpfeil oder DKS & teilcleane Heckklappe

  • Raid Silberpfeil oder cleane Heckklappe mit DKS 0

    1. Gar nix! (0) 0%
    2. cleane Heckklappe (0) 0%
    3. Beides... du hast es ja! (0) 0%
    4. Raid Silberpfeil (0) 0%

    Hallo Gemeinde!


    Stehe gerade vor einer schweren Entscheidung und da ich ja immer unentschlossen bin :] will ich Eure Hilfe mal in Anspruch nehmen... was soll ich machen???


    Gruss BK =)

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • also da ich überhaupt kein befürworter des silberpfeils bin (ich find nämlich das 4 speichen sogar um einiges schöner...) hab ich für die klappe gestimmt ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Hab auch für Heckklappe gestimmt - das Lenkrad ist mein absoluter Alptraum. Wenn andres Lenkrad dann Original 3 Speichen oder von mir aus R32 - die sind chick ! :]

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Hab auch für Heckklappe gestimmt - das Lenkrad ist mein absoluter Alptraum. Wenn andres Lenkrad dann Original 3 Speichen oder von mir aus R32 - die sind chick ! :]


    So seh ich das auch. Deswegen: DKS/ Heckklappe! ;)

  • ... schön, dass ihr auch Kommentare postet... diese Umfrage ist unheimlich wichtig.... ;)


    BK

  • Priorität eindeutig cleane HECKKLAPPE =)
    Dann vielleicht noch nen R32 Lenkrad ;)

  • Gut... sehe schonmal die Richtung... also kein DKS ... abe die Heckklappe kommt nur teilclean....


    Offtopic: Wo kann man denn ein R32 Lenkrad oder 3 Speichen mit Airbag (günstig) bekommen.....



    BK

  • bloss kein raid! :(


    bekommste beim teileverwerter....mit glück...bei ebay haste keinen chancen da man da keine airbags verkaufen darf

  • hi
    ...ich habe erst mein 4speichen lenkrad gegen das bora sportedition 3speichen getauscht und jetzt seit 3 wochen das 32cm silberpfeil drin.. ist voll geil das teil.....
    cleanen...hm... kommt drauf an welche farbe.. einen schoenen DKS finde ich nett, edel & sportlich


    also raid und DKS.. meiner meinung nach 8)

  • Also würde zuu nem komplett cleanen Heck und Silberpfeil tendieren den DKS kannst Dir sparen finde ich !

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!